minischda Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 kommt davon wenn man sich auf so unanständigen Seiten rumtreibt Zitieren
East Geschrieben 4. März 2020 Autor report Geschrieben 4. März 2020 Weiß nicht was Ihr habt, ist doch alles gut Zitieren
schmidei Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Das blaue Bild von Elise hatte ich schon ewig gelöscht. Ich blick´s grad null. Irgendwas hat´s zerschossen, bei Matthias ist das ja ganz übel Bearbeitet 4. März 2020 von schmidei Zitieren
East Geschrieben 4. März 2020 Autor report Geschrieben 4. März 2020 Ist bestimmt der Corona Virus, wußte garnicht das der auch Rechner befallen kann Zitieren
Redracer Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) Das scheint es Unterschiede zu geben, vielleicht vom Rechner und Browser her? Ich habe bei Georg und Kirsten überhaupt nichts stehen, bzw. bei Kirsten nur die Fußzeile mit den Drosseln. Bei Matthias ist jede Menge vorhanden, aber ich sehe auch keinen Text wie es bei Thomas zu sehen ist, sondern dieses mit Uploadschießmichtotgelumpe...… Bearbeitet 4. März 2020 von Redracer Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 also ich denke das liegt eher bei euch. Habe jetzt auf allen Rechner und Handys geschaut und da wird nichts von Directupload angezeigt Zitieren
minischda Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 vor 3 Minuten schrieb starfighter1967: also bei mir und bei Bianca auf dem Rechner wird das mit directupload auch nicht angezeigt, daher hatte ich mich ja gewundert. Ich sehe nur meinen Banner und meine Signatur. Mit Directupload habe ich ja gar nichts zu tun..... Hatte mich schon gewundert warum meune Signatur auf einmal stören sollte Dein Banner fehlt bei mir dafür aber riesige Werbung von dem uploadgedöns Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 seltsam. Ich lade den Banner morgen mal neu hoch... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 Da hat wohl Directupload die Daten gelöscht und daher bekommt ihr den Banner nicht angezeigt. Wundert mich allerdings warum das meinen Rechnern korrekt angezeigt wird Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 seltsam ich sehe überall meinen Banner. Seit wann ist das so? Habt Ihr mal eure Cockies gelöscht? Zitieren
minischda Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 (bearbeitet) bei mir erst seit ich das heut Nachmittag geschrieben habe. Bei Kirsten isses ja wieder weg Bearbeitet 4. März 2020 von minischda Zitieren
schmidei Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 Bei Kirsten hab ich's ja gelöscht. Bloß frag ich mich wieso das plötzlich bei mir war. Das hab ich nun auch gelöscht. Hoffe ich😒 Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 Um was ging es hier noch gleich? Zitieren
possi Geschrieben 4. März 2020 report Geschrieben 4. März 2020 Gerade Verlauf, Cookies etc. gelöscht.. Ist immer noch so... Zitieren
Twinni99 Geschrieben 5. März 2020 report Geschrieben 5. März 2020 Ich habe meine Cookies alle aufgegessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.