madcow Geschrieben 10. Februar 2020 report Geschrieben 10. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb Nemo78: Dann bin ich gespannt ob die Blinker die Temperatur aushalten 🤔..bei langen Touren könnte es denen evtl warm werden?.. ansonsten gefällt es mir ganz gut👍 Da passiert nix. Hatte lange die original SpeedyLED Blinker auf der Position. Außer leichte Kratzer in der Carbonkappe der Arrows ist (lagen an) ist da nichts passiert. Zitieren
Micha5575 Geschrieben 10. Februar 2020 Autor report Geschrieben 10. Februar 2020 Wg. der Temperatur hab ich auch immer so meine Bedenken. Allerdings sind die nicht direkt im Abgas-Strahl und werden Fahrtwind-gekühlt ;) (außer beim Ampelstau bei 40 Grad in der Stadt). Hab extra drauf geachtet, dass die aus Metall sind und nicht aus Kunststoff... Versuch macht kluch… wenn die wegbrutzeln, überleg ich mir halt was neues :) Zitieren
Nemo78 Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 😀.. ich weiß nur wie warm mein Auspuff wird nach mal schnell zur Ostsee ( ca 4h pro Richtung)..darum bin ich gespannt, auch wenn meine zu alt ist für irgendwelche Spielereien ausser Reifen Zitieren
marco1050 Geschrieben 18. Juni 2021 report Geschrieben 18. Juni 2021 Am 8.2.2020 um 17:51 schrieb Micha5575: Habe durch zusätzliche Bohrungen das Heck ein Stück weiter rausgezogen, den Reflektor anstatt der Kennzeichenbeleuchtung oben montiert, das Kennzeichen dadurch etwas höher gesetzt und die alten Löchen gleich für die Beleuchtung genutzt (die beiden schwarzen "Knöpfe" oben in den Ecken (gehen gerade noch so von der Größe). Blinker sind LED von Polo... ich meine rd. 20,- Euro das Stück... So nu ma Feuer frei... ;) Hallo, bin eben erst auf den Post gestossen, da ich auch erst seit ein paar Tage eine Speedy besitze. Ich wollte mal fragen, ob noch bekannt ist wie die Blinker von Polo heißen. Da gibt es ja ungefaähr 1000 verschiedene :D Gruß Marco1050 Zitieren
Frops Geschrieben 18. Juni 2021 report Geschrieben 18. Juni 2021 @marco1050 Du kannst doch einfach aus den 1000 verschiedenen die nehmen, die dir gefallen! Es gibt mittlerweile so viele Micro-Blinker, da findet sich sicherlich etwas. ;) marco1050 reagierte darauf 1 Zitieren
Micha5575 Geschrieben 21. Juni 2021 Autor report Geschrieben 21. Juni 2021 Am 18.6.2021 um 14:40 schrieb marco1050: Ich wollte mal fragen, ob noch bekannt ist wie die Blinker von Polo heißen. Jupp.... sind diese hier. Mein Fazit bisher: super hell, bezahlbar und robust (u.a. da aus Metall). Kann sie nur empfehlen. Aber wie Frops schon schreib, is das natürlich Geschmackssache und die anderen sind auch nicht schlechter. Viel Spaß beim Anbau! Zitieren
marco1050 Geschrieben 21. Juni 2021 report Geschrieben 21. Juni 2021 Jupp.... sind diese hier. Mein Fazit bisher: super hell, bezahlbar und robust (u.a. da aus Metall). Kann sie nur empfehlen. Aber wie Frops schon schreib, is das natürlich Geschmackssache und die anderen sind auch nicht schlechter. Viel Spaß beim Anbau!Super vielen Lieben Dank. Einen schönen Start in die Woche. Gruß MarcoGesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
timtailer3 Geschrieben 13. Juli 2021 report Geschrieben 13. Juli 2021 Hier mal meine Lösung, Kennzeichenhalter von Louis mit Koso Nummernschild Beleuchtung und schmalen Reflektor und Kellermann Atto Blinker. Den Kennzeichenhalter habe ich noch umgebohrt damit das Kennzeichen maximal nach oben geht und so gefällt es mir am besten. Zitieren
hmp332 Geschrieben 11. Mai 2022 report Geschrieben 11. Mai 2022 Hallo allerseits, ich wollte mich mal einklinken und die Frage nach den Blinkerrelais stellen. in technisch nicht sehr versiert,.... kann mir jmd nen Tip geben welche Blinkerrelais ich (mögl plug & play) ich für LED-Blinker an der 515NV kaufen / verwenden kann? Viele Grüße, Gerrit Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 12. Mai 2022 report Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=40341 edit Bearbeitet 12. Mai 2022 von UmmelGummel hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
Micha5575 Geschrieben 13. Mai 2022 Autor report Geschrieben 13. Mai 2022 Puh... nich ganz billig... Ich hab vorne noch die Originalen T-Blinker und nur hinten Blinker aus dem Zubehör. Da brauchte ich am Relais nix machen. Würde das erstmal ausprobieren. Wenn die Blinkfrequenz nicht passt (blinkt zu schnell), schau mal bei den üblichen Verdächtigen (Polo, Tante Louise,...) nach einem lastunabhängigen Relais. Ohne tief im Thema zu sein, denk ich mal, bekommt man da was günstigeres, als die von T. Viel Spaß beim Schrauben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.