Heiko 995i Geschrieben 27. Januar 2020 report Geschrieben 27. Januar 2020 Hallo , kann mir jemand einen Tip geben für einen Topf für meine t509 955i Bj .2001 ? am liebsten High up aber muss nicht sein. klang und optik sind mir wichtiger als Leistung da ich eh nicht der Racer bin😀 Vielleicht verkauft hier jemand auch sowas ? Grüße heiko Zitieren
SiRoBo Geschrieben 27. Januar 2020 report Geschrieben 27. Januar 2020 Klang, Optik, High-up und Leistung: Original Triumph "High Level Race Can" = HLRC Einziges Manko: Die Zulassung... Stand aber auch nicht in Deinem Lastenheft... Ansonsten ist die Frage, was man als "Optik" definiert. Akra oder BOS laufen relativ schlank und parallel zum Heckrahmen diagonal vor dem Hinterrad nach oben. Beim BOS muss aber den Mischer ganz schön aufmachen, damit satter Sound kommt (Akra bin ich nicht sicher, da nur kurz mal auf anderer T509 probiert). Wenn Dir Leistung ganz schnurz ist, könntest Du nach einer MAB Underseat gucken. Der soll Leistung fressen ohne Ende.. Zitieren
Heiko 995i Geschrieben 27. Januar 2020 Autor report Geschrieben 27. Januar 2020 Der HLRC klingt ja interessant .... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 28. Januar 2020 report Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) war gerade erst einer hier zu verkaufen, schau mal ins Biete Sorry der war für die 595N . Der Unterschied ist der Rohrdurchmesser und der für die N wird mit Schelle verbunden, der für die 509 mit Federn. Bearbeitet 28. Januar 2020 von Magic Footprince Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 28. Januar 2020 report Geschrieben 28. Januar 2020 Die HLRC is aber auch a ordentliches Brüllrohr wenn man am Hahn dreht. Das sollte Dir dann auch bewusst sein.110db + sind da keine Seltenheit. Zitieren
The Stig Geschrieben 28. Januar 2020 report Geschrieben 28. Januar 2020 Da nicht genau definiert, kannst auch hinbauen was dir gefällt. Was wäre damit? Zitieren
Heiko 995i Geschrieben 28. Januar 2020 Autor report Geschrieben 28. Januar 2020 Hallo Jungs . Er sollte nicht brüllen ...einfach ein bisschen kerniger wie der Standart wo ich jetzt drauf habe . Optik ist mir genauso wichtig .Er sollte E Zulassung und für das Bike zugelassen sein. Zitieren
Heiko 995i Geschrieben 29. Januar 2020 Autor report Geschrieben 29. Januar 2020 Sag mal ... wo hast die Rahmenabdeckung her ? Die sieht ja mal gut aus . Bin kurz davor mein Moped zu zerlegen um den Rahmen lackieren zu lassen . Aber das ist such eine gute Idee Zitieren
SprintST'ler Geschrieben 29. Januar 2020 report Geschrieben 29. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Heiko 995i: Sag mal ... wo hast die Rahmenabdeckung her ? Die sieht ja mal gut aus . Bin kurz davor mein Moped zu zerlegen um den Rahmen lackieren zu lassen . Aber das ist such eine gute Idee über welche Bilder sprecht ihr??? Zitieren
Heiko 995i Geschrieben 29. Januar 2020 Autor report Geschrieben 29. Januar 2020 Sorry war falsche Rubrik ... Zitieren
Heiko 995i Geschrieben 29. Januar 2020 Autor report Geschrieben 29. Januar 2020 Bin neu hier im Forum , muss mich erstmal rein finden 🤣 Zitieren
triplepaul Geschrieben 31. Januar 2020 report Geschrieben 31. Januar 2020 Hab bei meiner 2000-er einen Cobra montiert, Highup, Titanhülle und kleiner als Bos/Akra. Nur richtig laut ab 7000. Sonst kerniger als Original, sprotzt/blubbert/knallt schön beim runtertouren. Gibts auch fast baugleich als Barracuda, damals war die Verarbeitung bei Cobra besser. Und man sieht die Felge gut. https://www.cobraexhaust.de/Speed-Triple-955i-1999-2002__Slip-on-High-up tp Zitieren
RobertR Geschrieben 26. Februar 2020 report Geschrieben 26. Februar 2020 das Thema ist schon alter aber wie wärs mit einen MIVV da gibt es grad ordentliche Rabatte Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 MIvv sind schon immer rabattiert..... Zitieren
tgessner Geschrieben 27. Februar 2020 report Geschrieben 27. Februar 2020 Blueflame. Relativ leicht, Maschine verliert subjektiv keine Leistung, Klang sehr gut, aber nicht zu laut. Mit EG-ABE. Zitieren
SprintST'ler Geschrieben 29. Februar 2020 report Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) kein Leistungsverlust ist aus meiner Sicht bei der T509 nicht zu unterschätzen. Ich hatte an meiner T509 einen Shark High- Up, der hat einem schön das Drehmoment untenrum gefressen. Das war nicht mehr feierlich. Daumen hoch für das originale Ofenrohr, da stinktste nach der Fahrt auch nicht so... Bearbeitet 29. Februar 2020 von SprintST'ler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.