maggo Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo zusammen, am 4. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. Um kurz vor 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de ) Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte. @BlauRSKlaus: Kannst Du wieder in der Seequelle reservieren? @Mods: bitte anpinnen Maggo Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 Maggo Bernhard Zitieren
Knacki Geschrieben 19. Februar 2020 report Geschrieben 19. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb maggo: @Mods: bitte anpinnen done Zitieren
MaT5ol Geschrieben 20. Februar 2020 report Geschrieben 20. Februar 2020 Maggo Bernhard MaT5ol (schversuchs! ) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 24. Februar 2020 report Geschrieben 24. Februar 2020 Am 20.2.2020 um 18:23 schrieb MaT5ol: Maggo Bernhard MaT5ol (schversuchs! ) BlauRSKlaus Zitieren
Manni Geschrieben 8. März 2020 report Geschrieben 8. März 2020 Maggo Bernhard MaT5ol (schversuchs! ) BlauRSKlaus Manni Zitieren
SunDancer Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 Maggo Bernhard MaT5ol (schversuchs! ) BlauRSKlaus Manni SunDancer Zitieren
maggo Geschrieben 18. März 2020 Autor report Geschrieben 18. März 2020 Hallo zusammen, aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die Saisoneröffnung am 04.04.2020 auf der Löwensteiner Platte nicht statt. Sobald das ganze rum ist, können wir ja schauen, ob's mit einem MittenInDerSaisonTreffen auf der Löwensteiner Platte klappt. Grüße, Maggo Zitieren
SiRoBo Geschrieben 18. März 2020 report Geschrieben 18. März 2020 Schade. Wäre auch aufgetaucht, wenn es nicht so wäre, wie es ist. Sollen wir nicht gleich einen beliebigen Termin für das vorgeschlagene Saisongipfeltreffen bestimmen? Sonst ist das zu kurzfristig bei so vielen Teilnehmern wie auf der Liste oben. Wenn man die Mitte der Zeitumstellungen wählt, dann lande ich ca. beim 11. Juli. Zitieren
maggo Geschrieben 19. März 2020 Autor report Geschrieben 19. März 2020 Ich schlage vor wir warten erstmal ab was die nächsten 3-4 Wochen noch so passiert. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. März 2020 report Geschrieben 19. März 2020 Ok, wer Gott (oder alternativ für Atheisten das Schicksal) zum Lachen bringen will, der soll Pläne machen (kein Plan woher dieser Spruch kommt). ABER: Wer keine Pläne macht, braucht sich nicht wundern, wenn er nichts hinbekommt. Man braucht ja schließlich eine Perspektive. Vorhaben zu ändern geht so gut wie immer. Und Absagen kann man es immer noch. Siehe gerade hier und sonst überall auf der Welt. Zitieren
laurin Geschrieben 22. März 2020 report Geschrieben 22. März 2020 Vorhin bin ich in dem schönen Wetter mal zur Löwensteiner Platte gecruist (ja gemütlich, b.a.w. will ich nicht unnötig ins Hospital). Außer mir war nur ein anderer Mann mit seiner Honda Dax dort. Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt. Es bleibt spannend. Bleibt g'sund ! Zitieren
Lancelot Geschrieben 22. März 2020 report Geschrieben 22. März 2020 vor 13 Minuten schrieb laurin: Er hat mir erzählt, dass die Platte Mitte der Woche extrem gut besucht war. Die Polizei hat dann alle weg geschickt. Seither sind die beiden Einfahrten mit Schild, Barke und Absperrband gesperrt. Es ist wirklich nicht mehr zu glauben! Hatte die Bude auch auf? Zitieren
Gast Geschrieben 23. März 2020 report Geschrieben 23. März 2020 vor 23 Stunden schrieb Lancelot: Hatte die Bude auch auf? Die mobile Bude war am letzten Freitag schon nicht mehr vor Ort, Parkplatz komplett abgesperrt. Dafür der Wanderparkplatz mit der großen Linde bei Vorderbüchelberg fast voll belegt, ca. 20 Mopeds drauf. Viele Mopeds unterwegs, etliche Suizidkandidaten dabei. Hab's dann doch lieber mehr piano angehen lassen, die Vorstellung daß die Ausfahrt wegen so'nem Honk womöglich im Spital enden könnte fand ich unter den aktuellen Umständen dort nicht so wirklich prickelnd. andra tutto bene peko Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 report Geschrieben 3. Juli 2020 Kurzes Update Die Hilfstruppen unseres grünen Landesverkehrtministers haben augenscheinlich beschlossen unseren Treff unter dem Corona-Deckmantel endgültig zu eliminieren.💩 Grüßle peko Zitieren
Lancelot Geschrieben 3. Juli 2020 report Geschrieben 3. Juli 2020 Ja das hört nicht auf und besser wird es nimmer... aber mal was ganz anderes, könntest Du mal ein Bild von Deinem Motorradheck reinstellen? Würde gerne sehen, wie Du das hinten mit den Blinkern und dem original Auspuff gelöst hast. Das wäre super nett von Dir! Danke und Gruss Jörg Der früher auch immer auf der Platte war, sogar manchmal an Weihnachten.....das waren noch Zeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.