Zum Inhalt springen

Thunderbird Storm 1700 Lenkerendenspiegel + Lenkerendenblinker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine Blinker umgebaut. Habe jetzt (seit ca. 1/2 Jahr) Lenkerendenblinker. Gibt es hier jemanden, der an der Storm am Originallenker, gleichzeitig Lenkerendenblinker und Lenkerendenspiegel verbaut hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du die innenliegenden Hülsen rausbekommen? Ich hab mir das diese Woche bei meiner normalen T-Bird angeschaut und hab die Lenkerendenblinker wieder verworfen.

Zu deiner Frage: du könntest die Armaturen nach innen versetzen und Lenkerendspiegel auf das Ende vom Lenker setzten.

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Hallo Minischda,

danke für deine schnelle Antwort. Ja, bei mir sind auch die festen Hülsen im Lenker verbaut. Habe mich auch bei Triumph direkt schlau gemacht. Sollte man einen Umbau auf Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker gleichzeitig wünschen, kommt man um einen Lenkertausch nicht herum oder man müsste den Originallenker aufwendig umbauen, man verliert dabei aber an Länge ca. 25mm pro Seite.  

Werde mir jetzt 25,4er Rohr besorgen, die über die bestehenden Hülsen schieben und da drauf die Lenkerendenspiegel nach unten montieren. Die Originallänge des Lenkers bleibt dadurch erhalten.

Gruß Diana

IMG-20200310-WA0001.jpg

IMG-20200310-WA0002.jpg

Geschrieben

Moin,

und wie willste das Kabel vom Blinker durchziehen? Ein Loch in die Hülse bohren?

Geschrieben
Am 11.3.2020 um 06:40 schrieb minischda:

Moin,

und wie willste das Kabel vom Blinker durchziehen? Ein Loch in die Hülse bohren?

Hallo,

die Blinker werden einfach in den Lenker geschraubt, die Kabel der Blinker durch die Öffnung im Lenker geschoben und mit den Kabeln von den Original-Blinkern verlötet.

IMG-20200312-WA0005.jpg

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hi Diana

Ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist, aber da ich zufällig hier gelandet bin würde ich gerne wissen wo du die Halterung für der Reflektor her hast oder ist der Marke Eigenbau 😅

Geschrieben

Der Reflektor is am Fender verschraubt, dort sitzt normal das original Plastikgeschwür

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Marcel1309:

Ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist,

Schon seit 4 Jahren nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...