Reifenfresser Geschrieben 2. Juni 2021 report Geschrieben 2. Juni 2021 Ah falls bedarf besteht würde ich mich als Tour Guide anbieten , hab Zeit und kenn vielleicht die eine oder andere Straße die noch nicht bekannt ist. Gruß in die Runde Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2021 report Geschrieben 2. Juni 2021 Könnte jemand "aus der Gegend" sich evtl. mal erkundigen, ob man nach Frankreich rüber darf? Ich meine, ohne Quarantäne und standrechtlicher Erschießung... Und wie sieht es dann dort mit Restaurants aus? Mit Test, Maske, Impfung? Gar nicht? Zitieren
frankman Geschrieben 2. Juni 2021 report Geschrieben 2. Juni 2021 ..wenn du einmal in französien drin bist kommst du nie wieder raus. es sei denn du bist snake plissken. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. Juni 2021 report Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Professor: Könnte jemand "aus der Gegend" sich evtl. mal erkundigen, ob man nach Frankreich rüber darf? Ich meine, ohne Quarantäne und standrechtlicher Erschießung... Und wie sieht es dann dort mit Restaurants aus? Mit Test, Maske, Impfung? Gar nicht? Frankreich geht nicht hoch Risiko Gebiet da must du in Isolation , Restaurants im Forest-Test- Voll Impfung-oder genesen , am Tisch keine Maske an sonnst ja. Bearbeitet 2. Juni 2021 von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Juni 2021 report Geschrieben 3. Juni 2021 Gibt was neues gerade in der Badischen Zeitung gelesen man darf wieder nach Frankreich zum Einkaufen also darf man auch wieder zum Motorrad fahren rüber , aber in den Restaurants wird man wohl wie bei uns im Forest wohl auch Testpflicht oder Genesen oder voll Geimpft angesagt sein. Aber Hauptsache man darf wieder rüber ohne Quarantäne also ihr könnt drüben fahren. Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 Good news: Der Engel hat geöffnet und wir können anreisen! Bis Mittwoch. Zitieren
Elasto Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 Ich sag nur "Feinschmeckersalat". Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Challenge: Vorher und nachher wiegen. Wer mehr als ein Kilogramm zunimmt, muß drei Himbeertraum auf Ex trinken. Zitieren
frankman Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Professor: Wer mehr als ein Kilogramm zunimmt, ..pro tag? Zitieren
Psycho Geschrieben 6. Juni 2021 report Geschrieben 6. Juni 2021 Wird alles noch lockerer..... Hat Lilly gerade gezogen 210606_157-21_35-er-Inzidenz.pdf Napfi reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 report Geschrieben 6. Juni 2021 Toll! Das Einzige, was ich nicht sicher weiß, ist, wie viele Leute wir unterwegs auf Tour sein dürfen. Gilt in BaWü auch die Regel "max. zehn Personen aus drei Haushalten"? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2021 report Geschrieben 6. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Professor: Toll! Das Einzige, was ich nicht sicher weiß, ist, wie viele Leute wir unterwegs auf Tour sein dürfen. Gilt in BaWü auch die Regel "max. zehn Personen aus drei Haushalten"? Genau was du schreibst 10 Leute aus drei Haushalten ist aktuell Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Lilly hat nochmal gesucht......: Allgemeine Änderungen der Corona-Verordnung zum 09. Mai 2021 Bei den allgemeinen Kontaktbeschränkungen zählen genesene und geimpfte Personen im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung des Bundes nicht mehr zur maximalen Personenzahl hinzu Und geimpfte und genesene zählen nicht zu den 10 Personen..... Bearbeitet 7. Juni 2021 von Psycho Zitieren
Elasto Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 Ich bin also keine Person? ... und der Feinschmeckersalat gestern war wieder der Hammer. Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Elasto: Ich bin also keine Person? ... und der Feinschmeckersalat gestern war wieder der Hammer. Hat die "Unperson" oder die gesichtsältere Unperson aus dem Norden eigentlich ne KTM mit Hauptständer dabei..... müsste den lustigen Bügel für die Federn ausmessen? Gruß Ecki Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb Reifenfresser: Genau was du schreibst 10 Leute aus drei Haushalten ist aktuell Außer Genesenen und Geimpften? Bei uns zählen die nämlich nicht mit. Wir sollte uns also wegen der Gruppengröße doch Gedanken machen. Nicht, daß wir unterwegs Streß bekommen... Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 Örks, Ecki war wieder mal schneller... Zitieren
frankman Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) ------attenzione - attenzione----------- anreisende aus dem süden (über furthwangen) werden kurz vor zielerreichung von einer vollsperrung überrascht werden. nicht den umleitungsschildern folgen sondern über wildgutach und dann dorch's hexenloch fahren - geht deutlich schneller. die aus der anderen richtung können die sperrung bei motorrad schweer ignorieren und bis zum engel weiterfahren. Bearbeitet 7. Juni 2021 von frankman Zitieren
Elasto Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 Kleine Korrektur: den Umleitungsschildern anfangs natürlich schon folgen, aber dann über Wildgutach und Hexenloch. wobei wenn man von mit dem Moped von Süden kommt, könnte man ja auch einfach die Sperre "übersehen". Der Quotenösi hat natürlich nen Ständer. Zitieren
Psycho Geschrieben 7. Juni 2021 report Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Elasto: Kleine Korrektur: den Umleitungsschildern anfangs natürlich schon folgen, aber dann über Wildgutach und Hexenloch. wobei wenn man von mit dem Moped von Süden kommt, könnte man ja auch einfach die Sperre "übersehen". Der Quotenösi hat natürlich nen Ständer. Allerfeinst 👍 BTW, Du bist T5net Urgestein, Sabine ist der vaterlandflüchtige Quotenösi 😇 Der Drilling wurde soeben auch fertig und dieses Mal habe ich sogar Luftdruck 😝 Wie freuen uns schon... Und schneller war Lilly mit dem Infos aus dem Netz 🤪 Bearbeitet 7. Juni 2021 von Psycho Zitieren
eifelfighter Geschrieben 8. Juni 2021 report Geschrieben 8. Juni 2021 Ich komm am Samstag morgen rüber hab Freigabe bekommen Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 report Geschrieben 8. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb eifelfighter: Samstag morgen Wann? (Uhrzeit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.