j.-tommy Geschrieben 13. Oktober 2024 report Geschrieben 13. Oktober 2024 viele wege führen nach rom......hauptsache, es geht... Zitieren
TriumphJosh Geschrieben Donnerstag um 05:16 report Geschrieben Donnerstag um 05:16 Moin, Würde hier mal anknüpfen, Habe auf meiner Street twin BJ 21 euro 5 LED Blinker verbaut, da ich nur noch komplett neu bin was schrauben und Elektronik betrifft. Stehe ich nun da und weiß nicht genau wo ich meine entsprechenden Relais finde. Hatte gehofft etwas im Handbuch zu finden, leider vergebens. Diesbezüglich hatte ich gedacht das es sich ggf um die Relais handelt, die über dem Bremsflüssigkeitsbehälter liegen? Danke vorab für die Hilfe Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Moin Josh, ich habe leider keine konkrete Antwort für dich, aber einen Tip: Schalte mal den Blinker ein und horche mit dem Ohr, welches der Relais ein leises Klacken von sich gibt. Vielleicht findest Du es so heraus. Zum Testen könnte man auch einfach mal das Relais dann rausziehen und schauen, ob der Blinker noch blinkt. Ich hoffe andere Nutzer können dir zu deiner Maschine eine genauere Antwort geben. DlzG EisenReiter3 PS: Du kannst dich gerne auch in der Eingangshalle vorstellen und dabei auch deine allgemeinen Fragen zur Speedy und der Community stellen. Bearbeitet vor 19 Stunden von EisenReiter3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.