IljaO Geschrieben 26. September 2021 report Geschrieben 26. September 2021 Ich wiege je nach Diätphase zwischen 88 bis 98 kg, wobei 98 öfters vorkommt. Bis ich den Thread gelesen habe war ich mit dem Fahrwerk zufrieden, jetzt glaube ich unbedingt andere Federn zu brauchen oder abnehmen zu müssen. Gibt es eine Werkstatt in Raum Berlin, Leipzig, Halle, die sich damit auskennt? Viele Grüße Alexander Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 27. September 2021 report Geschrieben 27. September 2021 vor 17 Stunden schrieb IljaO: Bis ich den Thread gelesen habe war ich mit dem Fahrwerk zufrieden, jetzt glaube ich unbedingt andere Federn zu brauchen Hör auf dein "BAUCH"-gefühl. RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Ice Geschrieben 2. Oktober 2021 report Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 26.9.2021 um 14:14 schrieb IljaO: Ich wiege je nach Diätphase zwischen 88 bis 98 kg, wobei 98 öfters vorkommt. Bis ich den Thread gelesen habe war ich mit dem Fahrwerk zufrieden, jetzt glaube ich unbedingt andere Federn zu brauchen oder abnehmen zu müssen. Gibt es eine Werkstatt in Raum Berlin, Leipzig, Halle, die sich damit auskennt? Viele Grüße Alexander Mach abnehmen, ist billiger Zitieren
IljaO Geschrieben 2. Oktober 2021 report Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 26 Minuten schrieb Ice: Mach abnehmen, ist billiger Ich denke ich werde es so angehen. 85 kg hatte ich vor einem Jahr kurz erreicht ;-) Zitieren
T-Time Geschrieben 6. Oktober 2021 report Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 26.9.2021 um 07:20 schrieb huafi: Hallo, ich habe (100kg) von Werkseinstellung alles um 2 Klicks geöffnet. Damit bin ich zufrieden. Hab das voriges Wochenende mal auf 400 km getestet. Der Unterschied zur Werkseinstellung war deutlich in einem Komfortzuwachs zu spüren, dennoch liegt der Bock straff auf dem Geläuf. Ich behalte die Einstellung bei, danke für den Tip! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.