Atlan Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2020 Matthias will doch noch etwas von mir hören: Gestern, kurz nachdem ich meinen Abschlussbericht hier eingestellt hatte, hat er mir die letzten Rechnungen geschickt Jetzt kenne ich mein Baby wieder etwas besser und bin ihm noch mehr verbunden. Denn, wie Du schon sagst: vor 2 Stunden schrieb joe8353: Und überhaupt: wenn Du es noch nicht zerlegt hast, isses nicht deins Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2020 So ganz fertig bin ich noch nicht. Da es bei dem Überschlag den Zündschlüssel verbogen hat , brauche ich noch einen neuen. Kann das jeder Schlüsseldienst? Oder muss ich mir da jemand spezielles suchen? Zitieren
East Geschrieben 19. Dezember 2020 report Geschrieben 19. Dezember 2020 Wenn es ein Schlüssel mit Triumph Logo sein soll, die Rohlinge kannst Du beim starfighter ordern und mit denen gehst Du zu Schlüsseldienst und lässt die nachmachen Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2020 Danke für die schnelle Antwort Matthias!!!! Zitieren
deedee Geschrieben 19. Dezember 2020 report Geschrieben 19. Dezember 2020 Ein Schlüssel mit Triumph-Logo???*habenwill*Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb deedee: Ein Schlüssel mit Triumph-Logo??? *habenwill* Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dann aber auch mit dem richtigen Anhänger! Zitieren
deedee Geschrieben 19. Dezember 2020 report Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Atlan: Dann aber auch mit dem richtigen Anhänger! Und den gibt’s wo??? Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2020 Gerade eben schrieb deedee: Und den gibt’s wo??? Gleiche Quelle: Starfighter1967. Oder war es Frau Starfighter? Läuft aber aufs gleiche hinaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.