graue_speedy Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 Hallo, bin auf der Suche nach einer ABE für folgende Mivv-Kennung: ME044 e9 1345 Wäre klasse, wenn da einer was rumliegen bzw. auf seinem Rechner hat. Danke + Gruß Uwe Zitieren
Sandie Geschrieben 3. Mai 2020 report Geschrieben 3. Mai 2020 https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/78468-mivv-gp-carbon-abe-gesucht/ Zitieren
graue_speedy Geschrieben 3. Mai 2020 Autor report Geschrieben 3. Mai 2020 … gute Idee, aber leider war der entsprechende Kollege das letzte Mal in 2016 hier im Forum unterwegs ... Hab halt keine Lust die 15€ zu berappen Zitieren
Padddio Geschrieben 4. Mai 2020 report Geschrieben 4. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb graue_speedy: … gute Idee, aber leider war der entsprechende Kollege das letzte Mal in 2016 hier im Forum unterwegs ... Hab halt keine Lust die 15€ zu berappen zieh dir doch einfach den online Gestellten Scan aufs Handy, um Notfall druckst und laminierst ihn. Zitieren
graue_speedy Geschrieben 4. Mai 2020 Autor report Geschrieben 4. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Padddio: zieh dir doch einfach den online Gestellten Scan aufs Handy, um Notfall druckst und laminierst ihn. probier ich - einfacher wäre halt ne schöne pdf-Datei gewesen Zitieren
Padddio Geschrieben 4. Mai 2020 report Geschrieben 4. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb graue_speedy: probier ich - einfacher wäre halt ne schöne pdf-Datei gewesen Schon, so werde ich es wohl auch machen müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.