Shotty Geschrieben 2. Juni 2020 report Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo Zusammen, Ich hab leider einen leichten Wackelkontakt am Zündschloss und mich entschlossen deshalb das mo.lock von Motogadget an meine Speedy anzubauen, da ich bereits das motoscope.pro besitze. (Das alte Schloß soll dran bleiben). Nun benötige ich einen Schaltplan, da ich nach meinem Verständnis ja einige Kabel brücken muss, für das Zündschloss und deren Leitungen. Hat jemand einen Schaltplan oder bereits ein mo.lock bei sich angebaut? Ich wäre total erfreut wenn jemand damit bereits Erfahrungen hat und diese Teilen möchte. Oder einfach einen Schaltplan Ich habe gestern 1 Stunde lange sämtliche Threads durchstöbert aber leider nichts gefunden. Vielen Dank euch im Voraus. Zitieren
Matthias86 Geschrieben 17. Februar 2024 report Geschrieben 17. Februar 2024 Hi Shotty. ich bin ziemlich an der gleichen Stelle wie du. Aber leider nach einem Unfall, was bedeutet, dass mir Teile des Zünschlosses abhanden gekommen sind. nur die kleine weiße Platine mit sieben Kabeln ist über. Der langen Rede kurzer Sinn, hast du das Mo.Lock verbaut? Mit freundlichen Grüßen, Matthias Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2024 report Geschrieben 18. Februar 2024 Dreieinhalb Jahre ist nicht "nicht regelmäßig". Aber, egal, ich habe keine Lösung; ich wollte Dich nur auf die Umstände aufmerksam machen. Und, nein, erhängt wirst Du nicht. Zumindest nicht sofort... Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. Februar 2024 report Geschrieben 26. Februar 2024 Am 17.2.2024 um 14:31 schrieb Matthias86: nach einem Unfall ... Teile des Zünschlosses abhanden gekommen ... nur die kleine weiße Platine mit sieben Kabeln ist über. .. Rede kurzer Sinn, hast du das Mo.Lock verbaut? @ Matthias: Ob es für dein Modell (mit Wegfahrsperre?) zum Starten genügt, dass vom Zündschloss - wie bei Dir - nur noch die Platine übrig ist, weiß ich leider nicht. Hier im Forum schreibt aber (selten) ein Mitarbeiter von Motogadget mit; das ist der User: @platoon964 Schreib den doch mal per PN an. Der wird wohl am besten wissen, welche Installationsvoraussetzngen das Mo.Lock hat. Die Antwort dann bitte für die NAchwelt gerne auch hier posten. HTH Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 26. Februar 2024 report Geschrieben 26. Februar 2024 Ich hab das hier mal kurz gelesen, weil ich gerade erst auf Motoscope.pro umgerüstet habe, allerdings hat meine ja bekanntlich noch keine Wegfahrsperre. Hier das Originalzitat von Motogadget: "Wir empfehlen die Verwendung des mo. lock nicht in Verbindung mit einer Wegfahrsperre. Bitte erkundige Dich bei Deinem Händler, ob die Wegfahrsperre deaktiviert werden kann." Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Februar 2024 report Geschrieben 26. Februar 2024 Die NJ hat ne Wegfahrsperre?? Is mir neu Zitieren
der Adi Geschrieben 28. Februar 2024 report Geschrieben 28. Februar 2024 Na mindestens ne mechanische, oder? Zitieren
Matthias86 Geschrieben 9. März 2024 report Geschrieben 9. März 2024 Ne, es ist keine Wegfahrsperre verbaut. vielen Dank für den Tipp. Ich werde Kontakt zu ihm aufnehmen. Zitieren
platoon964 Geschrieben 15. März 2024 report Geschrieben 15. März 2024 Am 26.2.2024 um 18:18 schrieb Triplemania: @ Matthias: Ob es für dein Modell (mit Wegfahrsperre?) zum Starten genügt, dass vom Zündschloss - wie bei Dir - nur noch die Platine übrig ist, weiß ich leider nicht. Hier im Forum schreibt aber (selten) ein Mitarbeiter von Motogadget mit; das ist der User: @platoon964 Schreib den doch mal per PN an. Der wird wohl am besten wissen, welche Installationsvoraussetzngen das Mo.Lock hat. Die Antwort dann bitte für die NAchwelt gerne auch hier posten. HTH Hallo zusammen, bei technischen Fragen bitte die motogadget support e-mail benutzen. Dort sind zwei Kollegen im "Hintergrund" die sich solcher Fragen gerne annehmen. Bitte aber etwas Geduld mit der Antwort, das geht meistens nicht in Echtzeit... ;-) Grüße, Heiko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.