Bjørn Geschrieben 28. Juni 2020 Autor report Geschrieben 28. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb joe8353: Edith sagt: hast Du ja schon im Video erzählt, dass tatsächlich 12V am Schalter ankommen... Also: Schalter hin... Alle 3? 🙈🙈 mich tippe erstmal darauf das irgendwie noch n massepunkt fehlt... hatte das glaub ich mich zu erinnern an ner Kawa auch schon... Masse da, aber nicht kräftig genug. Heckrahmen ist mittlerweile ja nun auch runter. (Als Anmerkung: sollte jemand n tripple Speed Heck suchen, einfach melden) muss jetzt eh erstmal schauen wo Steuergerät, Relais und Batterie ihren Platz finden.. Ist schon n heftiger kabelbaum für n Motorrad. Zumindest läuft das System und ohne euch hätte ich die Lady wohl vor einigen Tagen angezündet! werde diesen Thread einfach mal nutzen um euch weiter an meiner Britischen Diva teilhaben zu lassen! TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 29. Juni 2020 report Geschrieben 29. Juni 2020 Hi, vor 17 Stunden schrieb Bjørn: Alle 3? 🙈🙈 kaum zu glauben, gell? Deswegen nochmal die Frage: der ausgebaute Schalter, der im Video auf Deinem Tisch liegt: wenn Du ein Multimeter auf Durchgangsprüfung stellst und an die dicken Pole hältst, und gleichzeitig 12V am Steuereingang anliegen: Schaltet das Ding? Der "Starterschalter" braucht eigentlich keine Masse, oder? Der kriegt 12V, und schließt dann den Stromkreis Batterieplus zu Anlasser. Ach ja, im Parallelfred gibts ein schönes Bild. Vielleicht schaust Du mal, ob das bei Dir ähnlich ausschaut. Gezeigt ist m.E. der Anlasseranschluß. Bei meinem N-Modell gibts einen Massepunkt oben auf dem Getriebe, der ist ähnlich ausgeführt (dickes Kabel von der Batterie kommend am Gehäuse festgeschraubt). Ich vermute, das ist bei Deinem Modell ähnlich, vielleicht gibts da auch Handlungsbedarf. Gerhard Zitieren
Bjørn Geschrieben 4. Juni 2021 Autor report Geschrieben 4. Juni 2021 So. Ich habe es euch ja versprochen und das halte ich natürlich ein!! ein unendlich großes Dankeschön an alle die mir mit meinen Sorgen und Problemen geholfen haben! jede Idee und jeder Kommentar war für mich ein ein Meilenstein auf dem Weg zum Ziel!! nun bin ich fertig und die zicke läuft!! Ihr seid übrigens der Hammer!! ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!!🥰🥰 Fox~ reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 Der Kühlwasserausgleichsbehälter (so es denn einer ist) hat was Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 vor 58 Minuten schrieb Bjørn: ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!! und nur darauf kommt es hier an Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr. Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Bjørn Geschrieben 4. Juni 2021 Autor report Geschrieben 4. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb East: Der Kühlwasserausgleichsbehälter (so es denn einer ist) hat was Ist es…😉 Zitieren
Bjørn Geschrieben 4. Juni 2021 Autor report Geschrieben 4. Juni 2021 vor 49 Minuten schrieb Triplemania: und nur darauf kommt es hier an Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr. Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. Das gesamte Frontend ist von einer Gsxr 1000, gefräßte Brücken mit dem Joch der Daytona. ja ich denke ich werde mich wenn einige ruhige Tage kommen dran machen und werde den gesamten „Leidens“ weg mit Bildern und allem genau hier dokumentieren… das wird wohl eine unendliche Geschichte 🙈🙈 bernd w. und joe8353 reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 ich bin ja kein streetfighter-fan...aber diese kiste finde ich sehr gelungen ... stimmig...nette details...sauber gebaut! echt ne feine sache... Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Bjørn Geschrieben 4. Juni 2021 Autor report Geschrieben 4. Juni 2021 Das krasseste ist, ich bin sie heute das erste mal gefahren. Das erste mal den 3 Zylinder, das erste Mal den Sound unter Last…. Ich liebe sie unendlich!! nicht zu vergleichen mit allem was es sonst so gibt!!! einfach nur geil!! bin grad schwer verliebt 🥰 East reagierte darauf 1 Zitieren
Vierbeiner Geschrieben 4. Juni 2021 report Geschrieben 4. Juni 2021 Läuft Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Bjørn: ich weiß das es sicher nicht jeder mögen wird… ich liebe es!!!🥰🥰 mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender Bearbeitet 5. Juni 2021 von Magic Footprince Zitieren
Bjørn Geschrieben 5. Juni 2021 Autor report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 15 Minuten schrieb Magic Footprince: mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender ??? Zitieren
Bjørn Geschrieben 5. Juni 2021 Autor report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Triplemania: und nur darauf kommt es hier an Sind die 6-Kolbenzangen aus einer Habayusa? Mit selbstgeschnitzten Adaptern? Dazu wüsste ich gern mehr. Vielleicht hast Du Lust, deinen ganzen Leidens- und Umbauweg in einem eigenen, bebilderten Beitrag zusammen zu fassen? Das wäre - nach langer Zeit - mal wieder was für unsere "T5net-Custoums"-Rubrik. Finde die Rubrik irgendwie nicht…🙈🙈 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Bjørn: vor 1 Stunde schrieb Magic Footprince: mir gefällt die Sonnenuhr mit Mondkalender ??? ich verstehe das Hinterrad nicht. Zitieren
Necrol Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 ich verstehe das Hinterrad nicht.(Fast) Monochromes Roulette?Sind den Umbau auch sehr stimmig. Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb Necrol: Roulette? Da hätte ich auch drauf kommen können. Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Krass eigener Customumbau, stimmig finde ich den Heckbürzel zur Lampenmaske, spiegelt sich passend. Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 5. Juni 2021 report Geschrieben 5. Juni 2021 Mir gefällts Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Bjørn Geschrieben 12. Juni 2021 Autor report Geschrieben 12. Juni 2021 Am 5.6.2021 um 07:57 schrieb joe8353: Hi, T5net Customs Gerhard Ich kann da kein Thread erstellen…. Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 vor 23 Stunden schrieb Bjørn: ch kann da kein Thread erstellen…. Deinen neuen Fred erstellst Du direkt im Benzingerede. Im "T5net Customs" haben nur die Mods/Admins das Recht einen neuen Fred zu eröffnen. Das Moderatorenteam verschiebt deinen Fred dann in die Rubrik "T5net Customs" Bjørn reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.