yeti007 Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo Meine neue SpeedTwin 800km hat ein lästiges Pfeifgeräusch das vom Tank kommt. Ich hab es hier mal aufgenommen:https://www.dropbox.com/s/tnh13m2htr26n ... 2.mp3?dl=0Habt Ihr das auch, oder ist da was faul mit der Benzinpumpe?LGPeter Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb yeti007: Meine neue SpeedTwin 800km hat ein lästiges Pfeifgeräusch das vom Tank kommt. Ich hab es hier mal aufgenommen: - könnte ein Unterdruckpfeifen sein, das sollte man aber dann auh noch bei ausgeschaltetem Motor hören. Das aufgenommene Geräusch klingt mir aber eher nach einem mechanischen Klirren von woanders her... Händler?! - Garantie?? Zitieren
Twinni99 Geschrieben 8. Juni 2020 report Geschrieben 8. Juni 2020 Ab zum Händler hört sich wirklich sehr mechanisch an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.