Moin Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 Moin, habe an meiner Neuerwerbung (Tiger 1050) eine BOS Competition verbaut. Am Auslass sitzt unten eine Schraube, die von Innen mit einer Hülse abgedeckt ist. Ist das so Originool - oder hat sich da jemand am Eater versucht? Grüße Holger Zitieren
Blade0375 Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 Schwer zu sagen. Soweit ich weiß, so wars zumindest bei meinem letzten BOS, vernietet BOS die DB Killer nur noch. Ich denke da hat jemand die Möglichkeit geschaffen das Teil mal eben raus nehmen zu können. Hatte ich auch gemacht und damit nie Probleme gehabt. Zitieren
Moin Geschrieben 25. Juni 2020 Autor report Geschrieben 25. Juni 2020 Danke für die schnelle Antwort - habe inzwischen auf der deutschen Bosseite eine Anleitung gefunden. Hab wohl GT oder GTS-Ausführung. Da ist das genauso abgebildet, die innere Hülse ist wohl oben angeschweisst. Jetzt muss ich noch rausbekommen ob der DB-Maker auch so aussieht, die Abbildungen im Netz sehen anders aus. Bei meiner Fazer hab ich das schon durch - immer den Originalen unter der Sitzbank - das man im Fall der Fälle wenigstens weiterfahren kann:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.