timtailer3 Geschrieben 9. Juli 2020 report Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Moin, Moin, an alle hier. Ich bin Sven und komme aus dem Nördlichsten Bundesland. Ich bin 40Jahre Jung/Alt und fahre seit der Schulzeit alles was zwei Räder hat. Ich bin bekännender Kawa Fan immer schon und dennoch die Speedy hats mir immer irgendwie angetan. Angefangen bin ich bei den richtigen Motorrädern damals mit der ZXR750 Danach ging es weiter mit der zx10r de ich heute immer noch gern besitzen würde für die Rennstrecke. Danach lief mir nebenher die Z zufällig in die Arme und da der hang zum Zweitmoped immer schon da war blieb sie auch länger. und nun nachdem ich durch die Z das Naked fahren lieben gelernt habe und die Speedy mit ihrem 3Zylinder immer schon dieses haben will gefühl ausgelöst hat in mir ist sie da. Es ist eine 2015 Speed Triple in Blau Matt die auch noch hier und da dezent umgebaut werden soll. Bin gespannt wie ein schnitzel was mit der Speedy alles geht und hoffe ich werde von der Britischen Diva nicht endtäuscht. Sie ist aus erster Hand und hat derzeit knappe 10.000 auf dem Tacho stehen. Ich freue mich auf eure erfahrungen und über einen regen austausch. Ich schraube gern und mache immer alle Umbauten selbst. Wie man unschwer sehen kann fällt es mir schwer die Speedy unangetastet zu lassen. Aber die Umbauten werden sich fürs erste auf Ergonomie und Blinker usw. beschränken. Das ist sie, die neue im Stall So das war´s soweit erstmal von mir. Bearbeitet 21. Juli 2020 von timtailer3 Zitieren
East Geschrieben 9. Juli 2020 report Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo Sven, welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
timtailer3 Geschrieben 10. Juli 2020 Autor report Geschrieben 10. Juli 2020 @East danke werde ich bestimmt haben. Evtl. kommt ja auch jeman hier oben aus meiner ecke. Triumph Händler oder Werkstatt ist hier oben bei uns zumindest recht überschaubar um es mal vorsichtig auszudrücken. Zitieren
Argie26 Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 Das gilt inzwischen für den größten Teil der Republik. TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
RobertR Geschrieben 18. Juli 2020 report Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo Sven habe auch den Umstieg von der Z auf die Speed Triple gemacht. Ich habe es noch keinen Tag bereut. Viel Spaß hier im Forum, falls was ansteht hier wird dir am besten geholfen. Zitieren
uwe.z Geschrieben 18. Juli 2020 report Geschrieben 18. Juli 2020 schöne vorstellung + schöne speedy ärger dürftest du mit der speedy eher nicht haben , dieses modell gilt als ausgereift - dswg. fahr ichs auch also herzlich willkommen Zitieren
Jan#69 Geschrieben 21. Juli 2020 report Geschrieben 21. Juli 2020 Moin Svenni, schön dich auch hier zu sehen. Die Speedys scheuchen wir schon noch gemeinsam durch SH die Tage. Zitieren
timtailer3 Geschrieben 21. Juli 2020 Autor report Geschrieben 21. Juli 2020 Uuuuiiiih @Jan#69 mein aller bester👋. Schön dich hier zu sehen. Da bin ich hier ja in aller bester Gesellschaft 😉✌🏻. Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder auf eine schöne flotte Runde. Zitieren
fibumba Geschrieben 26. Juli 2020 report Geschrieben 26. Juli 2020 Moin und willkommen hier! Zitieren
Kodiak Geschrieben 12. September 2020 report Geschrieben 12. September 2020 Moin in die Nachbsrschaft, vieleicht fährt man sich ja mal über den Weg! ;-) Zitieren
timtailer3 Geschrieben 14. September 2020 Autor report Geschrieben 14. September 2020 Moin, Moin und ja anscheinend gibts hier den einen oder anderen aus der Ecke. Sollten msl ein Treff veranstalten 👍 Zitieren
Kodiak Geschrieben 28. Februar 2021 report Geschrieben 28. Februar 2021 Sollte man machen! timtailer3 reagierte darauf 1 Zitieren
Argie26 Geschrieben 28. Februar 2021 report Geschrieben 28. Februar 2021 Jupp. Wär ich auch dabei, wenn es passt. timtailer3 reagierte darauf 1 Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 1. März 2021 report Geschrieben 1. März 2021 Moin und willkommen hier. Gefällt in dem blauen Matt timtailer3 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.