timtailer3 Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, Bin noch recht neu hier im Lager und würde gerne wissen ob man für die Arrow 3 in 2 anlage das Arrow Y Rohr benötigt oder ob die Arrow auch an das Serien Y Rohr passen? Und sind die anlagen der nachfolenden Modelle also 2016 bzw.18 Kompatibel? Oder passt das zwischenrohr bzw. die Anlage der nachfolger Speedy? Währe für Infos wirklich dankbar. Gruß Sven Bearbeitet 10. Juli 2020 von timtailer3 Zitieren
timtailer3 Geschrieben 10. Juli 2020 Autor report Geschrieben 10. Juli 2020 Erschreckend das da keiner etwas weiß 🤔😉. Zitieren
The Stig Geschrieben 11. Juli 2020 report Geschrieben 11. Juli 2020 Arrow weiß weiter.Aber nach meiner Kenntnis ist das Y rohr nicht nötig. Zitieren
timtailer3 Geschrieben 11. Juli 2020 Autor report Geschrieben 11. Juli 2020 @The Stig, Danke. Soweit hab ich mir das von Bildern auch rausgezogen nur denke ich wird der Übergang nicht wirklich schön sein 😬. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.