Maprilia Geschrieben 14. Juli 2020 report Geschrieben 14. Juli 2020 Moin Ich fahre auf meiner Speedy eine 3 – 1 Anlage. Der Endtopf ist von EXAN. Eigentlich bin ich mit dem Sound zufrieden. Bevor ich die Speedy gekauft habe, hatte ich schon Befürchtungen das es ne Brülltüte ist. Dem ist nicht so. Da ich aber keinerlei Erfahrungswerte habe aber auf tiefen, sonoren Sound stehe hier die Frage nach einer Alternative. Mal abgesehen von eventuellen Leistungsverlusten durch die 3 – 1 Anlage. Habe mich da noch nicht drum gekümmert. Normal würde ich davon ausgehen das eine 3 – 2 Anlage durch das Volumen immer dunkler klingt. Ist das bei Triumph so oder gibt es einen einzelnen Topf der auch einen sehr tiefen Sound hat? Habe schon einige Videos bei YouTube angesehen. Aber ich gehe mal davon aus das der Sound nicht ganz original rüberkommt. Eventuell hat ja jemand von euch Erfahrungswerte in Sachen Sound für mich. Grüße Zitieren
orti Geschrieben 14. Juli 2020 report Geschrieben 14. Juli 2020 Remus Hypercone, auf der Remus Homepage mit Soundfile. Habe ich und finde ich gut. Zitieren
Maprilia Geschrieben 17. Juli 2020 Autor report Geschrieben 17. Juli 2020 Am 14.7.2020 um 20:45 schrieb orti: Remus Hypercone, auf der Remus Homepage mit Soundfile. Habe ich und finde ich gut. Danke dir :-) Sieht gut aus. Klingt gut! Habe ihn mir allerdings bei Youtube angehört. Den Soundfile habe ich nicht gefunden. Grüße, Mario Zitieren
Maprilia Geschrieben 17. Juli 2020 Autor report Geschrieben 17. Juli 2020 P.S.... bei den Erfahrungswerten sind natürlich auch die 3 in 2 Anlagen gemeint. ;-) Grüße Zitieren
orti Geschrieben 17. Juli 2020 report Geschrieben 17. Juli 2020 @ Maprilla Du musst auf der Homepage erst eine Variante wählen, dann sin weiter unten das originale und das Remus Soundfile Zitieren
RobertR Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 auf der Remus Seite finde ich nur eine 3 in 1 für die Speedy's ab 2010 also nicht für das Modell von Maprilia und mir Zitieren
Krylov Geschrieben 20. Juli 2020 report Geschrieben 20. Juli 2020 Remus Powercone für NJ515-2 (2008-2010): GuckstDuhier. Soundchecks sind verlinkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.