Triple_9 Geschrieben 15. Juli 2020 report Geschrieben 15. Juli 2020 Moin! ich muss mal kurz den Auspufffreed wieder ausgraben. Stand der Dinge ist eine Shark Competition Carbon Highup mit K&N Luffi (Will eigentlich eher einen Pipercross). Abgestimmt ist da nichts (das sollte wahrscheinlich ein neues Thema werden, wer aber was weiß darf da auch gern seinen Senf dazu geben 🤡) Der Topf hat n recht stattliches Gewicht wie ich finde. Meine Leos von der VTR waren da die Hälfte gefühlt. Daher bin ich über den Barracuda GP1 gestolpert. Der schaut auch schön aus meines Empfindens. Kann mir dazu irgendjemand was sagen? Erfahrungen? https://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_778 Hersteller ist ja auch Speed Products wenn ich mich nicht täusche und da heißt es ja immer „Kostet Leistung“ 🤔. Bin gespannt! Danke schonmal! p.s.: Sufu wurde benutzt und der große „Auspuff Thread“ gelesen. Zitieren
Triple_9 Geschrieben 15. Juli 2020 Autor report Geschrieben 15. Juli 2020 Keiner was dazu zu sagen? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Juli 2020 report Geschrieben 16. Juli 2020 21 hours ago, Triple_9 said: Der schaut auch schön aus meines Empfindens. Kann mir dazu irgendjemand was sagen? Erfahrungen? Das ist subjektiv. Das musst Du selber wissen. Kleine Auspuffvolumina als Ersatz für große (siehe Originalauspuffgröße) sorgen eher für Minderleistung. Wo soll denn die vordere Lasche festgeschraubt werden? Und hinten nur reingesteckt ohne Schelle und nix? Zitieren
Triple_9 Geschrieben 16. Juli 2020 Autor report Geschrieben 16. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb SiRoBo: Das ist subjektiv. Das musst Du selber wissen. Kleine Auspuffvolumina als Ersatz für große (siehe Originalauspuffgröße) sorgen eher für Minderleistung. Wo soll denn die vordere Lasche festgeschraubt werden? Und hinten nur reingesteckt ohne Schelle und nix? ich geh halt auch danach was ich lese. Der Shark soll halt trotz großem Volumen Leistung kosten (Klang ist jetzt mal rausgenommen). Hier der Artikel dazu https://www.motorradonline.de/zubehoer/shark-competition-dss-endschalldaempfer-suzuki-bandit-650-im-test-vergleichstest-schalldaempfer-fuer-suzuki-bandit-650-motorrad-20-2006/?_gl=1*b2kmty*_ga*amtTMjA0TjFXSmh3LXRsTzhTdHk2bGNUb19PUHVjR2xWUHpkSV9iTC1FNm1vdlhkUUFCUmcyODVpSldwSDV5NA.. ja 650 und ja Bandit, aber ganz abwegig ist es trotzdem nicht. Bei der Befestigung bin ich mir auch noch uneins. Ich frag da trotzdem mal nach wie die sich das vorstellen 🤷🏻♂️ Wenn der ohne alles da hinten hält wäre ich auch nicht traurig.... mal schauen was die Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.