RobertR Geschrieben 28. Juli 2020 report Geschrieben 28. Juli 2020 Habe mir erst kürzlich einen BOS Sportadapter und BOS Competition Endschalldämpfer zugelegt. Wolte diese anschließend auf meiner 2009er montieren, passte aber nicht also habe ich mir nen Sereinkrümmer einer 2005er geholt. Das Ergebnis der Sportadapter war vom Durchmesser (45mm Sportadapter und 50mm Krümmer ) zu gering . Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. Juli 2020 report Geschrieben 28. Juli 2020 Wenn Du nicht daran schweißen willst und der Krümmeranschluß am BOS-Sportadapter 45 mm hat, könntest Du versuchen, den Krümmer einer N-Speedy zu montieren. Der Krümmer der 955 cccm-Speedys ab 2002 hat diese Anschlußweite (und wird darum gerne gegen den der N-Daytona mit 54 mm ausgetauscht). An den 1050-Motor (Zylinderkopfanschluß, Krümmerführung um die Ölwanne) passen beide Krümmer der N-Modelle. HTH Zitieren
RobertR Geschrieben 28. Juli 2020 Autor report Geschrieben 28. Juli 2020 ok dann versuch ichs mit dem Danke. Zitieren
RobertR Geschrieben 28. Juli 2020 Autor report Geschrieben 28. Juli 2020 vor 35 Minuten schrieb Triplemania: Wenn Du nicht daran schweißen willst und der Krümmeranschluß am BOS-Sportadapter 45 mm hat, könntest Du versuchen, den Krümmer einer N-Speedy zu montieren. Der Krümmer der 955 cccm-Speedys ab 2002 hat diese Anschlußweite (und wird darum gerne gegen den der N-Daytona mit 54 mm ausgetauscht). An den 1050-Motor (Zylinderkopfanschluß, Krümmerführung um die Ölwanne) passen beide Krümmer der N-Modelle. HTH gibt es da keine Auspuffdichtung? bei den Verbindungen vom Serientopf zum Serienverbindungsrohr steckt auch eine Art Gewebe drin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.