Ritter83 Geschrieben 1. August 2020 report Geschrieben 1. August 2020 Hallo zusammen, bei meiner Street Triple (D67LD) hat der Krümmer Risse, sodass der TÜV-Prüfer bei der HU geschimpft und zur Nachbesserung gebeten hat. Hab mir nun einen Ersatzkrümmer besorgt. Da ja die gesamte Auspuffanlage beim Krümmerwechsel demontiert werden muss, und ich davon ausgehe, dass jegliche Dichtungen neu werden müssen, wollte ich mir neue bestellen. Leider sind folgende beiden überall nicht vorrätig bzw. Bestellzeiten bis Oktober.. DICHTUNG KRUEMMER, Artikelnummer 734.49.00 DICHTUNG AUSPUFF VERBIND, Artikelnummer 734.48.96 Frage: Weiß jemand, welchen Ersatz man nehmen könnte oder welche Abmaße die beiden Artikel haben (sodass ich nach einem Ersatz schauen könnte). Gruß, Ritter Zitieren
Lizzy Geschrieben 21. Mai 2024 report Geschrieben 21. Mai 2024 frag mal bei Starfighter 1967 nach, evtl. weiss er Rat. Grüße Carsten Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. Mai 2024 report Geschrieben 21. Mai 2024 Schon mal auf Triumphworld.de geschaut? Zitieren
Birdy Geschrieben 21. Mai 2024 report Geschrieben 21. Mai 2024 Der Beitrag ist vom 1 August 2020, der "Ritter" war schon länger nicht mehr online Letzter Besuch 28. Januar 2021 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.