j.-tommy Geschrieben 5. August 2020 report Geschrieben 5. August 2020 hmm...die erklärung war offensichtlich nix oder zu viel wert... seite nicht gefunden... Zitieren
Atlan Geschrieben 5. August 2020 report Geschrieben 5. August 2020 Mopedreifen-TÜV - jetzt sollte es funktionieren. Zitieren
Necrol Geschrieben 6. August 2020 report Geschrieben 6. August 2020 Danke für das Video, das klingt mal ziemlich Bürokratisch. Ich werde das mit Spannung verfolgen wenn mein Vater dann nächstes Jahr seine olle Bol d'or restauriert. Zitieren
joe8353 Geschrieben 6. August 2020 report Geschrieben 6. August 2020 vor 23 Stunden schrieb Necrol: Wobei, im schein steht auch noch "Refenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten." Bin ich jetzt doch betroffen? Hi, mal davon augegangen, dass Du wie 99% der N-Moppeds eine EG-Zulassung hast: ne. Weil: Klick. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.