Triple/one Geschrieben 18. August 2020 report Geschrieben 18. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Knacki: Das ist doof. Ja total. Nervt mich echt Tierisch. Zitieren
Knacki Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 Ich habe gestern erfahren dass die Konfirmation meiner Nichte an dem Sonntag nachgeholt wird. Muss also leider auch absagen Zitieren
schmidei Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 Mmmmhhh, Heimschläfer, Tagesgäste, leider anderweitig Verhinderte......kann ich (alleine, Frau bleibt zu Hause) im Bumsi pennen??? Zitieren
minischda Geschrieben 19. August 2020 Autor report Geschrieben 19. August 2020 vor 49 Minuten schrieb schmidei: Mmmmhhh, Heimschläfer, Tagesgäste, leider anderweitig Verhinderte......kann ich (alleine, Frau bleibt zu Hause) im Bumsi pennen??? klar Zitieren
minischda Geschrieben 19. August 2020 Autor report Geschrieben 19. August 2020 vor 59 Minuten schrieb Knacki: Ich habe gestern erfahren dass die Konfirmation meiner Nichte an dem Sonntag nachgeholt wird. Muss also leider auch absagen Schade. Aber du bist doch von hier aus quasi aufm Weg dahin Zitieren
Biker83 Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 Bei mir geht alles klar. Hab gestern meinen Urlaub für Freitags Genehmigt bekommen. Mach mich dann Freitag morgens bei Zeiten auf den Weg. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 vor 43 Minuten schrieb Biker83: Mach mich dann Freitag morgens bei Zeiten auf den Weg. Dito..... Mit der Roten Zora. Zitieren
minischda Geschrieben 19. August 2020 Autor report Geschrieben 19. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Biker83: Mach mich dann Freitag morgens bei Zeiten auf den Weg. vor einer Stunde schrieb schmidei: Dito..... Mit der Roten Zora. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 vor 7 Stunden schrieb schmidei: Mmmmhhh, Heimschläfer, Tagesgäste, leider anderweitig Verhinderte......kann ich (alleine, Frau bleibt zu Hause) im Bumsi pennen??? Kann aber Nachts frisch am Hintern werden Zitieren
schmidei Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 Dann kuschel ich mich zu Dir..... Zitieren
Triple/one Geschrieben 19. August 2020 report Geschrieben 19. August 2020 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Dann kuschel ich mich zu Dir..... " Immer diese Bilder im Kopf " Zitieren
minischda Geschrieben 22. August 2020 Autor report Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Wer außer den Reifenfressern und Till hat noch gebucht? Hier die Tour für Freitag:https://kurv.gr/wU8S9 und Samstag: https://kurv.gr/JSqUA Hab die Strecken absichtlich nicht so lange gemacht, da Anfang Oktober doch nimmer so lange hell ist und der ein oder andere Tagesgast vll doch bissl länger anfährt. Ich fahr aber auch gerne hinterher falls jemand anders die Guido machen will Bearbeitet 22. August 2020 von minischda Zitieren
possi Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 Bei mir wird sich das wenn spontan entscheiden... Ich kann noch nicht buchen... Zitieren
schmidei Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 Kommst zu mir in den Bumsi, kuscheln Zitieren
minischda Geschrieben 22. August 2020 Autor report Geschrieben 22. August 2020 vor 2 Minuten schrieb schmidei: Kommst zu mir in den Bumsi, kuscheln dan park ich den aber sonstwo Zitieren
East Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 vor 2 Minuten schrieb schmidei: Kommst zu mir in den Bumsi, kuscheln Ohweia, jetzt hab ich Kopfkino Finger weg, das ist meiner, ich hab Ihn angeleckt (so behaupten böse Zungen) Zitieren
schmidei Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 Du hast Possi angeleckt. Und hier über Kopfkino beschweren. Zitieren
East Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 vor 1 Minute schrieb schmidei: Du hast Possi angeleckt. Und hier über Kopfkino beschweren. Nee, eben nicht, da verbreitet jemand Fake News Zitieren
possi Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 vor einer Stunde schrieb East: Ohweia, jetzt hab ich Kopfkino Finger weg, das ist meiner, ich hab Ihn angeleckt (so behaupten böse Zungen) WIE BITTE??????????? NIEMALS....😳 vor einer Stunde schrieb East: Nee, eben nicht, da verbreitet jemand Fake News ABER SOWAS VON...🙄 vor einer Stunde schrieb schmidei: Du hast Possi angeleckt. Und hier über Kopfkino beschweren. Mich leckt keiner, damit das klar ist..💪🤛🥴😉 Zitieren
possi Geschrieben 22. August 2020 report Geschrieben 22. August 2020 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Kommst zu mir in den Bumsi, kuscheln bbbbbrrrrr.... ICH SAG NIX... 😆 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. August 2020 report Geschrieben 23. August 2020 vor 9 Stunden schrieb possi: WIE BITTE??????????? NIEMALS....😳 ABER SOWAS VON...🙄 Mich leckt keiner, damit das klar ist..💪🤛🥴😉 Wir fragen deine Frau ob das stimmt Zitieren
Atlan Geschrieben 23. August 2020 report Geschrieben 23. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Reifenfresser: Wir fragen deine Frau ob das stimmt Er schrieb doch: "Mich leckt keiner, ..." Von "Keine" hat er nichts geschrieben .... Zitieren
Lancelot Geschrieben 23. August 2020 report Geschrieben 23. August 2020 Wer oder was ist Bumsi? Ich kenne nur den Bumsinger...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.