Himbernd Geschrieben 16. September 2020 report Geschrieben 16. September 2020 Hat jemand sowas mittlerweile? Meine bring ich beim nächsten Mal zu einer freien Werkstatt, da wäre eine Wartungsplan ganz hilfreich. Zitieren
Knacki Geschrieben 16. September 2020 report Geschrieben 16. September 2020 Wenn ich nicht ganz falsch liege sollte der Wartungsplan auch in der Bedienungsanleitung zu finden sein. Ist zumindest bei meinen aktuellen Motorrädern so. Zitieren
Himbernd Geschrieben 17. September 2020 Autor report Geschrieben 17. September 2020 Guter Hinweis. Ich habe noch was Englischsprachiges zum Ausdrucken gefunden. https://www.manualslib.com/manual/1864307/Triumph-Speed-Triple-S.html?page=2#manual Und natürlich hat Triumph einen elektronischen Fallstrick eingebaut. Full Autoscan durch Triumph Diagnose Gerät. Zitieren
karmer Geschrieben 17. September 2020 report Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) .. Bearbeitet 27. September 2020 von karmer Zitieren
dreitopf Geschrieben 27. September 2020 report Geschrieben 27. September 2020 Hab ich bei den Engländern geklaut Zitieren
Oldschool-63 Geschrieben 18. April 2021 report Geschrieben 18. April 2021 Der beste Post seit langem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.