Rfighter Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 28.9.2020 um 18:24 schrieb j.-tommy: ich weiss zwar nicht, ob das bei den neueren modellen noch ein thema war bzw. ist...aber bei den älteren modellen konnte bzw. kann auch das hintere ritzel soetwaa auslösen, wenn es nicht penibel auszentriert wird... ist vllt. eine kontrolle wert... mit fühlerlehre den abstand zum ruckdämpfer überprüfen... Zitieren
Rfighter Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rfighter: Genau da dazwischen Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Rfighter Zitieren
Rfighter Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 25.11.2020 um 20:40 schrieb Rfighter: Hast du ein Bild davon ? Zitieren
Rfighter Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2020 Gerade eben schrieb Rfighter: Da dazwischen ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Ja. Einfach mal an allen 6 Anlagestellen am Ruckdämpfergehäuse mit der Fühlerlehre rein. Zitieren
Rfighter Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2020 Gerade eben schrieb SiRoBo: Ja. Einfach mal an allen 6 Anlagestellen am Ruckdämpfergehäuse mit der Fühlerlehre rein. Da ist doch überhaupt kein platz dazwischen 💁🏼♂️ Das Kettenblatt sitz auf dem Ruckdämpfer 💁🏼♂️ Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Es geht da um Zehntel Millimeter. Bei zentrischer Montage passen bei mir überall so 0,15..0,2 mm rein. Maximal exzentrisch dann bis zu 0,4 mm (und gegenüber liegt's an). Probier mal. Zitieren
dreitopf Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Es kommt wohl drauf an von welchen Hersteller die Kettenblätter sind. Ich habe jahrelang die Alublätter vom starfighter verwendet und die gehen grad so auf den Träger, da wackelt nichts und da passt auch keine Fühlerlehre zwischen und somit gabs auch nie Probleme. Zitieren
Oldschool-63 Geschrieben 18. April 2021 report Geschrieben 18. April 2021 Moin zusammen, meine NN01 mit Arrows mapping (8500km) läuft problemlos mit 1400 U/min in der 30er Zone. Da ruckelt und schlägt nichts. Warum auch, wenn Zündung und Gemischaufbereitung stimmen und kein Defekt vorliegt. Ist schließlich nen Reihenmotor. Ich mache es aber nicht. Mindestdrehzahl ca. 2000 U/min. Untertourig zu fahren ist immer schlecht (Minderschmierung, Wasserpumpendrehzahl, auftretende Schwingungen im Antriebsstrang, etc.) Rfighter reagierte darauf 1 Zitieren
Rfighter Geschrieben 18. April 2021 Autor report Geschrieben 18. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Oldschool-63: Moin zusammen, meine NN01 mit Arrows mapping (8500km) läuft problemlos mit 1400 U/min in der 30er Zone. Da ruckelt und schlägt nichts. Warum auch, wenn Zündung und Gemischaufbereitung stimmen und kein Defekt vorliegt. Ist schließlich nen Reihenmotor. Ich mache es aber nicht. Mindestdrehzahl ca. 2000 U/min. Untertourig zu fahren ist immer schlecht (Minderschmierung, Wasserpumpendrehzahl, auftretende Schwingungen im Antriebsstrang, etc.) Ja . Das Problem hab ich beseitigt. Alles gut jetzt !! Zitieren
lucky34 Geschrieben 18. April 2021 report Geschrieben 18. April 2021 Hätte es schön gefunden, wenn du mal erklärt hättest, wie und mit welchen Mittel du dein Problem gelöst hast. Rfighter reagierte darauf 1 Zitieren
Rfighter Geschrieben 18. April 2021 Autor report Geschrieben 18. April 2021 vor 14 Minuten schrieb lucky34: Hätte es schön gefunden, wenn du mal erklärt hättest, wie und mit welchen Mittel du dein Problem gelöst hast. Kann ich dir sagen , den kettenradträger mit "gipsbecher" optimiert . Mit Fühllehre wie oben beschrieben den kettenträger eingestellt . Und nicht mit 3000 im dritten fahren Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
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