SiRoBo Geschrieben 28. Oktober 2020 report Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab es dummerweise viel zu kurz zur Platte (direkt gerade mal ne halbe Stunde...) und fahre glaub übers Zabergäu eine Spezialabkürzung, um dann *irgendwann* da zu sein. Oder doch hinten rum über Wüstenrot und den Feldweg, den ich wegen einer hartnäckig gesperrten Straße kürzlich gefunden habe? Bevor ich die Zeit nicht treffe sage ich lieber nix. Hab aber den Mattol auch nicht mehr wie früher dabei (dafür auch nicht mehr die geile pragmatische Anfahrt aus dem Schwarzwald ), wir könnten uns also am Samstag tatsächlich begegnen. Bearbeitet 28. Oktober 2020 von SiRoBo Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. Oktober 2020 report Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 16 Minuten schrieb SiRoBo: Ich hab es dummerweise viel zu kurz zur Platte (direkt gerade mal ne halbe Stunde...) Was soll ich sagen ? Ich habs schon in 13 Minuten zur Platte geschafft. Ich schlafe erst mal aus, dann gemütlich Frühstücken, bissel Surfen am PC, Duschen gehen, zwei Folgen Herr der Ringe anschauen, Nass Rauswischen, einen Baum Pflanzen und dann fahr ich mal los. Gruß Zitieren
maggo Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2020 Falls ihr Langeweile habt könnt ihr mir ja entgegen fahren :-)(mit einer Standortfreigabe per Handy, sollte man sich dann sogar treffen können) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 28.10.2020 um 21:01 schrieb maggo: Falls ihr Langeweile habt könnt ihr mir ja entgegen fahren :-) Wetter wir zwar bombastisch (hoffe ich!) aber leider gaaanz falsche Richtung, ich komme ja aus dem Süd-Südwesten. Trolle mich vermutlich erstmal nordwärts und trudle dann über Zabernfeld von Westen her rein..., sonst noch jemand aus der Richtung unterwegs oder alles nur Ortsansässige?! Sonst seh ich Euch Morgen auf der Platte! MaT5ol Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb MaT5ol: aber leider gaaanz falsche Richtung, Ja, musst halt früh aufstehen :-). Bis morgen! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Neue Info für unser Treffen zum Saisonende auf der Platte... So wie es aussieht muss auch im Heilbronner Umland auf öffentlichen Plätzen und Straßen ist Maskenpflicht mit 2 Meter Abstand...d.h. Masken nicht vergessen...Wetter soll gut werden ....dann sind auch die Stadtsheriffs oder Blaumännchen zur Kontrolle vor Ort um uns € aus der Tasche zu ziehen....also sind wir brav und setzen die Maske auf Freue mich auf Morgen BlauRSKlaus Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Gerade gelesen. Wir müssen Uns woanders treffen. Bearbeitet 30. Oktober 2020 von Triple/one Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2020 Dort? (tankstelle ums Eck fürn Kaffee) Mainhardt74535 Mainhardthttps://maps.app.goo.gl/UV9MgunyL7DQaGq8AIhr vor Ort kennt da vielleicht noch was besseres? (muss mir die Sachen von weiter oben nochmal anschauen) Ideal wäre ein bisschen ab vom Schuss und irgendwas mit Kaffee in Reichweite. Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb maggo: Dort? (tankstelle ums Eck fürn Kaffee) Mainhardt 74535 Mainhardthttps://maps.app.goo.gl/UV9MgunyL7DQaGq8A Ihr vor Ort kennt da vielleicht noch was besseres? (muss mir die Sachen von weiter oben nochmal anschauen) Ideal wäre ein bisschen ab vom Schuss und irgendwas mit Kaffee in Reichweite. Nee das ist ne gute Idee. Dort gibts ein kleines Bistro und Kaffee. Das passt auch vom Weg her. Würde ich auch sagen, das Wir Uns dort treffen. Gruß Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2020 Ok, dann machen wir das! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja das ist eine gute Idee....als weitere wäre Trunk in Willsbach...nur ob wir draussitzen können...ich versuche bei der Anfahrt nachzufragen ob es geht... BlauRSKlaus Bearbeitet 30. Oktober 2020 von BlauRSKlaus Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Dann nochmal an [mention=8013]Triple/one[/mention] , [mention=1725]BlauRSKlaus[/mention],[mention=5492]MaT5ol[/mention], [mention=18885]SiRoBo[/mention], [mention=25129]The Doctor[/mention], [mention=13623]gschaefti[/mention], [mention=12841]SuperDukeHank[/mention] ACHTUNG: Löwensteiner Platte ist gesperrt, Treffpunkt ist jetzt folgender: 74535 Mainhardt, ums Eck von der Aral Tankstellehttps://goo.gl/maps/WUjvfz4mtA9Gh22y8 Der Link von mit weiter oben funktioniert irgendwie nicht richtig: rechts hinter der Aral Tankstelle in Mainhardt. Bearbeitet 30. Oktober 2020 von maggo Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. Oktober 2020 report Geschrieben 30. Oktober 2020 Von meiner Seite ist alles Kar. Bin um 10:30 an der Tanke. Mal sehen wie schnell die Tanke voll ist. Gruß Zitieren
maggo Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2020 Mal sehen wie schnell die Tanke voll ist. GrußDeshalb rechts dahinter (beim roten Pin und Mauszeiger auf dem Screenshot von mir) Bis nachher und gute Fahrt Zitieren
maggo Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2020 Sind auf dem Weg und wahrscheinlich um 11 Uhr da. Zitieren
The Doctor Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Schee wars, Danke für den Kafffe !! Hab ganz vergessen dem Spender zu danken. Grüße Marcel Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo an alle die Hier waren.es war sehr schön. Wieder die Alten wie auch die Neuen Gesichter zusehen. Ja Maggo vielen Dank für die Kaffeespende...das kommt wieder zurück...hast du in Reisenbach das Foto gemacht....Ich hab da mal gewohnt...vor 30 Jahren Gute Zeit an Alle BlauRSKlaus Zitieren
maggo Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2020 So, Holger und ich sind vor ner halben auch wieder gut daheim angekommen.Schön wars wieder auf der Platte ähhh am Limes. :-)Später oder morgen gibt's auch noch ein paar Bilder... Zitieren
The Doctor Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Ja, schee war. Auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Hab ganz vergessen mich beim Spender für den Kaffee zu bedanken, vielen DANK ! Grüße Marcel Sorry für den doppelten post. Vorhin war es noch nicht drin, hab gedacht ich hab vergessen auf "Antworten " zu drücken. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von The Doctor Ergänzung Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Oktober 2020 report Geschrieben 31. Oktober 2020 Wieder heil daheim..., danke ans Simon und Peter fürs Guiden, an Klaus fürs Reservieren und Drücken und an die anderen für die Gespräche, Kaffee, Fussrasten usw. sowie Thomas fürs schöne Mopped zeigen...! Zitieren
maggo Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2020 Noch ein paar Bilder...Ich freu mich schon auf die Saisoneröffnung am 3.4.21Nix zu danken für den Kaffee. [mention=1725]BlauRSKlaus[/mention] : Ja das war bei Reisenbach :-) Zitieren
SiRoBo Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Das hat wieder Spaß gemacht. Danke für die Orga an Klaus und Maggo und an alle anderen sich mal wieder gesehen und gequatscht zu haben! Anfahrt übers Zabergäu war auch mal wieder herrlich, wenn mittlerweile auch herbstlich mit teilweise nassem Laub... Um 18:30 war ich dann auch bei den Schwiegies in Oberschwaben. Ab 17 Uhr wurde es aber ganz schnell dunkel und kühl auf der Alb. Wenigstens war dann die tief stehende Sonne weg, gegen die ich bis dahin gefahren bin. Jetzt lockt Euch mal schön down. Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Moin Ja es war schön. Leider zu Kurz. Ich musste gleich weg, hatte einen Termin. Das Wetter war Genial. Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. Zitieren
Atlan Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Triple/one: Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. Hält aber brav Abstand zu sich selbst Da habt ihr gestern ja Glück mit dem Wetter gehabt. Mich hat es ja gejuckt, auch zu kommen, aber mangels Fahrpraxis dieses Jahr habe ich darauf verzichtet. Dieses Jahr habe ich mein Baby wieder aufgepäppelt und nächstes Jahr baue ich wieder Fahrgefühl auf. Mal schauen, was mit der Saisoneröffnung sein wird. Zitieren
Lancelot Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Danke für die schönen Bilder, ich wäre auch gerne mal wieder in meine alte Heimat gekommen, aber die 300km Anfahrt, war mir doch zu weit und dann am Abend das gleiche wieder zurück....... Seid Ihr auf der Platte auch gewesen? Das Wetter war ja ein Traum. Wollte heute noch ne Runde drehen, aber heute ist es wieder nass und kalt....das ist nix für meine Rheumaknochen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.