Lancelot Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Sorry, gerade erst gesehen... Platte war ja gesperrt! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Triple/one: Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. vor 5 Stunden schrieb Triple/one: Hallo Marc .... es ist schon bedenklich wenn so 3 Y so einem den Weitblickvernebelt....es war doch so ein schönes Wetter gewesen... tztztz..... Du solltes doch wieder eine Triumph dir kaufen...das hilft bestimmt..... wir werden Dich mal umarmen..wenns geht bei der Eröffnung....mein Spiegelbild und Ich..... Bleibt Gesund..... freue mich auf die Saisoneröffnung BlauRSKlaus Zitieren
gschaefti Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Ich bin natürlich auch schon wieder zu Hause. War schön mit Euch zusammen, auch wenn ich als Fremdfabrikatfahrer an den Katzentisch musste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.