Stoffel Geschrieben 8. Oktober 2020 report Geschrieben 8. Oktober 2020 Servus zusammen. Hat zufällig jemand einen Schalthebel für ne 2000 Speed Triple rumliegen. Meiner ist gebrochen. Gibts vieleicht eien Alternative zum Original? Gruss Steffen Zitieren
The Stig Geschrieben 8. Oktober 2020 report Geschrieben 8. Oktober 2020 Kleiner Typ, die Klemmung nicht so anknallen. Zitieren
Stoffel Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2020 Ist nicht angeknallt worden, im Stand beim Gang einlegen abgebrochen. Zitieren
Bmin Geschrieben 10. Oktober 2020 report Geschrieben 10. Oktober 2020 Hi, die sind m.W. Gold wert, da kaum zu kriegen. Bei dem Bruchbild scheint der an der „schwarzen“ Bruch-Seite bereits länger gerissen gewesen zu sein und da hatte Öl/Fett mit Dreck rein gezogen. Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2020 report Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe bei Facebook einen Beitrag gesehen, bei dem der Besitzer einer NJ515 den originalen Schalthebel gegen den von einer Yamaha YZ 80 getauscht hat. Eventuell wäre das ja auch eine Möglichkeit, die Schaltwelle ist meines Wissens nach die selbe Facebook Link Bearbeitet 10. Oktober 2020 von East Zitieren
Bmin Geschrieben 11. Oktober 2020 report Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, der von der Daytona / T595 / 955i müsste auch passen. Kleinanschweigen Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Bmin Zitieren
Speedypeedy Geschrieben 17. August report Geschrieben 17. August Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob der passt Zitieren
Joe Ka Geschrieben 17. August report Geschrieben 17. August sollte gehen Speedypeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.