Atlan Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 vor 14 Minuten schrieb mfeske: Hallo @Teufelshenne sollte ich mich als "Anfänger" bei Euch trauen mitzufahren ? Gibt es vielleicht eine gemütlich Gruppe ? Gruß Micha Im Zweifelfall nicht schneller fahren, als Du dich wohlfühlst. Im schlimmsten Fall müssen die anderen ab und zu an der nächsten Abzweigung warten. Das ist aber normal und kommt immer wieder vor. Zitieren
mfeske Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Hallo @Atlan ich fahre nie schneller als ich mich wohlfühle und sehe mir das auch gerne von hinten an. Da ich Nichtraucher bin können die Vorne fahrenden ja eine Raucherpause einlegen, ich hole dann wieder auf ;-) Über die Anreise muss ich mir noch Gedanken machen. Juhu ich glaube das wird mein erster t5net Ausflug so die Lage es möglich macht. Gruß Micha Zitieren
mfeske Geschrieben 12. April 2021 report Geschrieben 12. April 2021 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. EZ Matthias 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 Hi Micha, wir freuen uns dass Du Dich traust... Da mittlerweile einige auf der Teilnehmerliste stehen, müssen mehrere Gruppen beim Fahren gebildet werden. Da gibt es dann vielleicht auch eine "ruhige" Gruppe. Und ich gebe Atlan völlig recht. Jeder fährt seine Geschwindigkeit und der Vordermann achtet auf seinen Hintermann und wartet an der nächsten Kreuzung, so kann keiner verloren gehen. Zitieren
Zioux Geschrieben 13. April 2021 report Geschrieben 13. April 2021 vor 45 Minuten schrieb Teufelshenne: Und ich gebe Atlan völlig recht. Jeder fährt seine Geschwindigkeit und der Vordermann achtet auf seinen Hintermann und wartet an der nächsten Kreuzung, so kann keiner verloren gehen. Stimmt, fängt auch schon beim Losfahren an. Sorry, kleiner Insider. Ich fange doch langsam an mich zu freuen. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 13. April 2021 Autor report Geschrieben 13. April 2021 Unbedingt gleich nach dem losfahren Das wird ein Spaß Zitieren
pinklady Geschrieben 14. April 2021 report Geschrieben 14. April 2021 Am 13.4.2021 um 21:08 schrieb Zioux: Stimmt, fängt auch schon beim Losfahren an. ... aber schon gut, dass wir darüber noch mal gesprochen haben... Und ... Frau Teufelshenne - wollen wir beide uns mal um die gemütliche Gruppe kümmern ?? @ Micha - mit den Harz Verrückten wird's dir bestimmt gefallen Liebe Grüße an alle - ich freu mich auch langsam Antje TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
TB 63 Geschrieben 15. April 2021 report Geschrieben 15. April 2021 Hallo Zusammen,ich habe gerade ein EZ gebucht. Das ist für mich das erste Treffen mit Euch, ich freue mich schon wie Bolle auf das Wochenende. Viele Grüße Thorsten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. April 2021 report Geschrieben 15. April 2021 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. EZ Matthias 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 18. April 2021 report Geschrieben 18. April 2021 Moin, Triumph fremde Fahrerinnen sind auch willkommen, oder? Zitieren
Zioux Geschrieben 18. April 2021 report Geschrieben 18. April 2021 Moin, natürlich, einfach anmelden und rum kommen. Gruß Zioux Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. April 2021 Autor report Geschrieben 19. April 2021 Hallo Antje, schaffen wir das mit dem ruhigen Fahren...? Und Hallo an Thorsten und an die Triumphfremde Fahrerin Und klar sind alle willkommen Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 20. April 2021 report Geschrieben 20. April 2021 So, DZ ist reserviert. Dann sind wir mal gespannt euch alle kennen zu lernen 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. EZ Matthias 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 30. April 2021 Autor report Geschrieben 30. April 2021 Sehr schön... die Liste füllt sich... Klasse wie viele "Neue" dabei sind Zitieren
triplepaul Geschrieben 30. April 2021 report Geschrieben 30. April 2021 Am 19.4.2021 um 12:41 schrieb Teufelshenne: Hallo Antje, schaffen wir das mit dem ruhigen Fahren...? Da regt mich ja schon die Frage auf, du ja wohl überhaupt nicht. Sonst mache ich mir noch Sorgen. Was ist eigentlich mit dem Plan, du öfter mal was neues und der Broiler die abgelegte Alte? LG Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 30. April 2021 Autor report Geschrieben 30. April 2021 Zur Zeit ist einfach nur Corona... Da denke ich an nix. Mal sehen was der Sommer bringt, vielleicht ist es eh besser im nächsten Jahr zu kaufen Zitieren
BritBike Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo zusammen, Unterkunft ist ausgebucht .... wollte gerade ein DZ klar machen. @Orgateam, gibt es eine Übernachtungsalternative und man kann trotzdem dabei sein ? Würden gern zu zweit teilnehmen. Gruss Sigi Zitieren
BritBike Geschrieben 7. Mai 2021 report Geschrieben 7. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb BritBike: Hallo zusammen, Unterkunft ist ausgebucht .... wollte gerade ein DZ klar machen. @Orgateam, gibt es eine Übernachtungsalternative und man kann trotzdem dabei sein ? Würden gern zu zweit teilnehmen. Gruss Sigi so .... hab eine Unterkunft gleich nebenan gebucht ! Wir würden uns freuen mit Euch aber die Abende gemeinsam zu verbringen und ggf. zusammen zu Essen. Bitte mit in die Liste aufnehmen Sigi und Til ( Vater und Sohn ) Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Geschrieben 12. Mai 2021 Moin Sigi, prima das Du fündig geworden bist... Hast Du mit unserer Vermieterin gesprochen ob Ihr bei uns Essen könnt? Vielleicht stellst Du die Adresse von Eurer Unterkunft hier rein, falls noch andere dabei sein wollen... Freue mich das Ihr dabei seid Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Nach Ermahnung von der Chefin, mach eich hier mal wieder Ordnung bevor es noch eine auf die gibt. 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. EZ Matthias 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip 20. Sigi und Sohnemann Til (schlafen in Klein Holland) =25 + 3x ?? Bearbeitet 17. Mai 2021 von Mark-Oh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Geschrieben 12. Mai 2021 So sieht es aus Klasse, die Spiele mögen beginnen Da werden sich doch einige finden, gell? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Mai 2021 Autor report Geschrieben 12. Mai 2021 @marco habe ich so energisch geklungen?? Das wollte ich nicht, aber vielen Dank Zitieren
6.Buch Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 Am 30.4.2021 um 14:17 schrieb triplepaul: Was ist eigentlich mit dem Plan, du öfter mal was neues und der Broiler die abgelegte Alte? ....dann muss der Broiler aber trotzdem mit dem japanischen Jagdbomber kommen, sonst fang ich noch an zu fremdeln. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. Mai 2021 report Geschrieben 12. Mai 2021 vor 35 Minuten schrieb Teufelshenne: habe ich so energisch geklungen Nee alles gut. Zitieren
BritBike Geschrieben 17. Mai 2021 report Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo zusammen, gleich nebenan ist: Klein Holland Familie van Assema Wellbeek 5 Mit der offiziellen Unterkunft hatte ich schon Kontakt, Abendessen wurde bereits angeboten. Das regel ich kurz vorher. Freu mich auf die Tage dort. Gruss Sigi TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.