BritBike Geschrieben 17. Mai 2021 report Geschrieben 17. Mai 2021 https://www.google.com/maps/place/Klein+Holland+Harz/@51.6992468,10.4238088,15.81z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x1a78c85f6e6d57ea!8m2!3d51.6993207!4d10.42405 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 18. Mai 2021 Autor report Geschrieben 18. Mai 2021 Danke Sigi @6.Buch Den "Japanischen Jagdbomber" wird er auf alle Fälle behalten Probefahren kann man in Hannover die neue Triumph zur Zeit nicht, die haben doch glatt ihren Vorführer verkauft Zitieren
Matthias S Geschrieben 13. Juni 2021 report Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo zusammen, da ich mich beruflich auf einen Auslandseinsatz vorbereiten kann, werde ich ich ab Juli erstmal außenhalb D sein. Daher ist das Thema Harzride für mich leider erledigt. Ich habe in der Listung die Pos. 7 bezogen und ein EZ für 2 Übernachtungen reserviert. Wenn jemand also Bedarf hat, kann ich gern den Namen in der Pension angeben um so meine Reservierung zu "vererben". Beste Gruß Maze Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 16. Juni 2021 report Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. EZ Ist wieder bzw. noch zu haben (bitte mit dem Hotel und Matthias S abklären) 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip 20. Sigi und Til (schlafen in "Klein Holland Harz" gleich neben an) Bearbeitet 1. Juli 2021 von Mark-Oh Zitieren
BritBike Geschrieben 30. Juni 2021 report Geschrieben 30. Juni 2021 Am 13.6.2021 um 21:04 schrieb Matthias S: Hallo zusammen, da ich mich beruflich auf einen Auslandseinsatz vorbereiten kann, werde ich ich ab Juli erstmal außenhalb D sein. Daher ist das Thema Harzride für mich leider erledigt. Ich habe in der Listung die Pos. 7 bezogen und ein EZ für 2 Übernachtungen reserviert. Wenn jemand also Bedarf hat, kann ich gern den Namen in der Pension angeben um so meine Reservierung zu "vererben". Beste Gruß Maze das würde ich gern tun wenn die Pension aus dem EZ ein DZ macht. Kann auch ein Zustellbett sein. Ich hab dir PN geschickt, bitte um Rückmeldung weil ich ggf. meine Buchung im Nachbarhotel dann stornieren muss. Gruss Sigi Zitieren
Matthias S Geschrieben 30. Juni 2021 report Geschrieben 30. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb BritBike: das würde ich gern tun wenn die Pension aus dem EZ ein DZ macht. Kann auch ein Zustellbett sein. Ich hab dir PN geschickt, bitte um Rückmeldung weil ich ggf. meine Buchung im Nachbarhotel dann stornieren muss. Gruss Sigi Hast du ..... Zitieren
BritBike Geschrieben 1. Juli 2021 report Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Teufelshenne, die Umbuchung hat geklappt ! bitte aus Position 20 die Nummer 07 machen, Til und ich übernehmen Matzes Zimmer. Alles mit dem Hotel geklärt ! Gruss Sigi Bearbeitet 1. Juli 2021 von BritBike falsche Info Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 1. Juli 2021 report Geschrieben 1. Juli 2021 OK 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Sigi und Til 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip Wer noch kurzfristig ein Dach über dem Kopf benötigt, in der direkten Umgebung gibt es auch noch andere Hotels und Pensionen die auch problemlos zu Fuß vom "Harz Hotel Haus Iris" erreichbar sind z.B. das "Klein Holland Harz" Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. Juli 2021 Autor report Geschrieben 20. Juli 2021 Vielen Dank Marko für das "Liste führen" Ich käme da oft nicht hinter her.... Prima Sigi das Du jetzt auch im Hotel bist Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 6. August 2021 Autor report Geschrieben 6. August 2021 Wann dürfen wir den unsere Shirts bzw. Jacken bestellen?? Frag ja nur mal so... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 Wer will nochmal, wer hat noch nicht, es sind noch 5 Wochen zeit für eine Anmeldung. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 16. August 2021 report Geschrieben 16. August 2021 Ich war gestern mal zu einem Kaffee im "Haus Iris" dabei ist mir aufgefallen das es in meinem Motorradnavi unter Herzberg nur die Straße an der Sieber bis Hausnummer 10 gibt, falls das bei euch auch der Fall ist bitte als Ort 37142 Sieber eingeben nicht Herzberg, dann klappt das auch mit der 102. Zitieren
BritBike Geschrieben 18. August 2021 report Geschrieben 18. August 2021 Hallo zusammen, ich muss mich leider vom Treffen abmelden. Haus Iris weiss schon Bescheid, falls also einer mein DZ "erben" möchte ist das ggf. möglich. Sorry, nächstes mal versuchen wir es wieder. Gruss Sigi Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. August 2021 Autor report Geschrieben 22. August 2021 Hallo Harzrider Das Zimmer von Sigi ist vergeben. Lasst Euch überraschen Noch 26 Tage, dann geht es wieder los im Harz Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. August 2021 Autor report Geschrieben 22. August 2021 @Gernot Es kommen noch zwei weitere T-Shirt Bestellungen dazu Wann geht es denn los?? Zitieren
mfeske Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 Ich mag auch ein T-Shirt, was muss ich tun ? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 22. August 2021 report Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Surprise Surprise 8. DZ 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip Wer noch kurzfristig ein Dach über dem Kopf benötigt, in der direkten Umgebung gibt es auch noch andere Hotels und Pensionen die auch problemlos zu Fuß vom "Harz Hotel Haus Iris" erreichbar sind z.B. das "Klein Holland Harz" (in dem Ort Sieber seht gefühlt an jedem Haus ein Schild Hotel oder Pension) Ich hätte auch gerne ein T-Shirt in Slate Green oder Sage Green Bearbeitet 26. August 2021 von Mark-Oh Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 26. August 2021 report Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Am 22.8.2021 um 21:41 schrieb Mark-Oh: 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Surprise Surprise 8. DZ Unbekannter #2 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip Leider muss ich unsere Teilnahme absagen. Wir wünschen Euch bestes Wetter und viel Spaß. Bearbeitet 26. August 2021 von Unbekannter #2 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 26. August 2021 Autor report Geschrieben 26. August 2021 Das ist ja schade, aber manchmal nicht zu ändern. Dann klappt es vielleicht 2022 Zitieren
framo Geschrieben 26. August 2021 report Geschrieben 26. August 2021 Hai, das frei gewordene Einzelzimmer habe ich dann mal reserviert Freue mich schon aufs Wiedersehen cu framo Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Surprise Surprise 8. EZ Framo 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip Wer noch kurzfristig ein Dach über dem Kopf benötigt, in der direkten Umgebung gibt es auch noch andere Hotels und Pensionen die auch problemlos zu Fuß vom "Harz Hotel Haus Iris" erreichbar sind z.B. das "Klein Holland Harz" (in dem Ort Sieber seht gefühlt an jedem Haus ein Schild Hotel oder Pension) Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 27. August 2021 Autor report Geschrieben 27. August 2021 Lieber Gernot, wie Du weißt ist Geduld nicht meine Stärke Daher schicke ich Dir nun meine Bestellung der Hoodies, auch wenn Du noch nichts gepostet hast Ich gehe davon aus dass die Hoodies so ausfallen wie die Jacken, daher bestelle ich 1 Shirt in M für die Teufelshenne, bitte auch mit dem Nickname 1 Shirt in XL für den Broiler und 2 Shirt in XXl für Peppi und Ralf, ohne Nickname Vielen Dank für Deine Mühe, bis zum 17. Wer ist eigentlich für das Wetter zuständig?? Ich bitte um größte Mühe, bei so hässlichen Wetter wie zur Zeit macht es ja nur halb soviel Spaß Zitieren
mfeske Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 Wie es den die Sache mit dem Textil geregelt ?@Teufelshenneden Schuldigen für das Wetter habe ich gefunden und ihm einen Schoksnack angeboten. Zitieren
triplepaul Geschrieben 28. August 2021 report Geschrieben 28. August 2021 So auf vielfachen Wunsch hier die ersten Infos zum Textil. ich hab mich mit der Henne besprochen und es soll dunkelblaues Hoody’s geben. Vorne mit dem Schriftzug in grau Silber oder weiß HarzRide 4punkt0 Auf dem Arm oder auch vorn das t5net-Logo mit Geweih. Wer will auch noch mit Nickname. Also wer eins will ich schreib Euch noch oder ihr mir nePN.. Preis denke ich so gg. 35- 40€.. Das kann ich leider erst am Dienstag mit meiner Druckerin besprechen. CU all tp Zitieren
Mel Geschrieben 29. August 2021 report Geschrieben 29. August 2021 Moin, Hoody‘s einmal in L und einmal in XL, ohne Nickname. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.