Angelo Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 Hallo in die Runde, @Zioux: meine Frau bekommst du dieses Mal nicht! Den Hund 🐕 kann ich dir gerne mitbringen. Ansonsten bleibt er diesmal in B. Ich würde gerne auch eine Gruppe anführen. Geplant ist diesmal Südostharz. Gerne 9:30 vollgetankt los, wenn der Regen nicht noch was anderes sagt. Bis dahin Zitieren
Mel Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 Hallo, wegen der Routenplanung, gibt es jetzt schon einen Mittags-Treffpunkt? Oder hat bereits jemand der sich im Harz ein wenig auskennt eine schöne Runde geplant und kann und mag diese als GPX-Datei zur Verfügung stellen? Zitieren
mfeske Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) @triplepaul und @6.Buch 11:00 Uhr vollgetankt am Treffpunkt, ich trau mich ;-) Bearbeitet 15. September 2021 von mfeske Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. September 2021 Autor report Geschrieben 15. September 2021 Hallo Angelo, Tourguide nehmen wir gern. Aber warum schon um halb zehn? Willst Du 400 Kilometer reißen? Südostharz finde ich auch gut. Obwohl mir Wanfried auch gut gefallen hat, aber da sind wir doch wieder viel außerhalb des Harzes unterwegs. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 Falls doch jemand nach Wanfried möchte der Hafengaststätte hat geöffnet. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Ach ja noch eine neu Liste, aber irgendjemand hat beim Hotel Storniert und hier nicht Bescheid gegeben (für das Zimmer steht Bernhard in der Warteschleife)! 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Rowdy 8. EZ Framo 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Lutz 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux und ?? 16. WoMo Angelo und ?? 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip 20 EZ Jürgen Kellner Bearbeitet 15. September 2021 von Mark-Oh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. September 2021 Autor report Geschrieben 15. September 2021 Hallo Marco, ja Du hast Recht. Zimmer 11. wird nicht von Lutz bezogen, der musste Krankheitsbedingt absagen und hat das leider nicht gepostet... Dafür ist nun Professor am Start. Habe gerade eine Mail an die Wirtin geschrieben. Zitieren
Gast Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 vor 42 Minuten schrieb Teufelshenne: Tourguide nehmen wir gern. Aber warum schon um halb zehn? Willst Du 400 Kilometer reißen? Ich fahre normalerweise um 0900 los! Und, ja, eine meiner Lieblingsrunden im Harz hat knapp unter 400 Kilometer; dafür dann "mit alles und extra scharf"! BTW: Ich habe das "ok" bekommen; ich wäre also dabei! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 OK Dann muss ich sehen dass ich um 0930 da bin ;-) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 15. September 2021 report Geschrieben 15. September 2021 Dann hoffe ich mal das das jetzt so bleibt und wir sehen uns alle am Freitag bzw. Samstag 1. DZ Yasmin & Dirk 2. EZ Ralf Kopczinsky 3. EZ Stefan Jacob 4. EZ Volker Koch 5. Suite Gernot 6. EZ Marko 7. DZ Rowdy 8. EZ Framo 9. EZ Peppi 10.EZ Pink Lady 11. EZ Proffesor 12. DZ NaToGo & Moabiter 13. EZ Kai 14. DZ Harald und Mel 15. DZ Zioux 16. WoMo Angelo 17. EZ Micha (der neue) Anreise aus Berlin 18. EZ Thorsten 19. DZ Chrissi und Flip 20 EZ Jürgen Kellner Tagesgäste Uwe.z und der Coyote Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Moin, wie sieht das denn mit Essen aus? Frühstück ist ja drin. Abends dann auch da Essen oder woanders gucken? Noch einmal schlafen dann ist es soweit :) Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Am 15.10.2020 um 13:33 schrieb Teufelshenne: HP 12,50 Euro pro Person und Abend Essen gibt es im Hotel, wer wo anders Essen möchte kann das natürlich auch machen. Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Ich rolle gleich vom Hof... Zitieren
triplepaul Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Einmal werden wir noch wach .... Textilien sind schon im Hotel. Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 vor einer Stunde schrieb Professor: Ich rolle gleich vom Hof... Musst das neue Mopped noch einfahren und darfst nicht über drei Drehen? Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. September 2021 Autor report Geschrieben 16. September 2021 Geselliger ist es wenn wir alle im Hotel essen. Zumal wir ein eigenes "Partyhaus" haben. Gegen 19.00 Uhr wird morgen der Grill angeschmissen. Bei den Getränken bedient sich jeder selbst und macht eine Strichliste. Einfacher geht es nicht. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen und alles wird chick Habe ich schon erwähnt das ich mich freue Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 vor 41 Minuten schrieb Teufelshenne: Zumal wir ein eigenes "Partyhaus" haben. Wer macht den DJ? vor 41 Minuten schrieb Teufelshenne: Gegen 19.00 Uhr wird morgen der Grill angeschmissen. Voll cool vor 42 Minuten schrieb Teufelshenne: Habe ich schon erwähnt das ich mich freue Wir uns auch Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. September 2021 Autor report Geschrieben 16. September 2021 Freiwillige vor Zitieren
Zioux Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 So, mit Tourguide und Mopped wird das leider nichts, bekomme sie nicht mehr rechtzeitig getüvt und zugelassen. Bei den KKZ hat sich wohl was geändert, was ich nicht auf dem Schirm hatte. Damit durch den Harz zu fahren ist mir zu riskant. Entweder spiele ich in Elbingerode im Dreck mit der Husky oder fahre MTB. Bin auf jeden Fall morgen pünktlich vor Ort und freue ich auch auf Euch. Das ist ja das wichtige. Wenn jemand ortsfremdes vorweg will, die ein oder Idee bezüglich Route kann ich natürlich geben. Gruß Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Zioux: Musst das neue Mopped noch einfahren und darfst nicht über drei Drehen? 7000rpm max Zitieren
Gast Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Zioux: Wenn jemand ortsfremdes vorweg will, die ein oder Idee bezüglich Route kann ich natürlich geben. Ich habe zwei etwas längere Touren dabei. Einmal 300, einmal 380 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Hat nich jemand noch ein Moped, welches er für Zioux mitbringen kann? Zitieren
mfeske Geschrieben 16. September 2021 report Geschrieben 16. September 2021 Gibt es für die flower pickers group auch schon einen Plan ? Ich stehe auch gerne früh auf und nehme 300 Kilometer ;-) Gruß Micha der auf gepackter Tasche sitzt und wartet das es 11:00 Uhr wird ;-) Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. September 2021 Autor report Geschrieben 16. September 2021 Hi Bernhard, Hi Rowdy, Ihr seid ja schon beim Herrengedeck.... Micha, für Dich finden wir auch die richtige Gruppe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.