KAT 62 Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Bekommt man diese silbernen Einsätze ohne weiteres ausgebaut? Ich will meine coolride Heizpatronen einbauen. Alternative wäre ein LSL Lenker. Zitieren
SeMMel1988 Geschrieben 1. November 2020 report Geschrieben 1. November 2020 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das die Einsätze mit kleinen Madenschrauben befestigt waren. Schraub doch einfach mal den linken Griff ab, der hat nur 2 Torxschrauben und dann kannst du einfach nachsehen. Zitieren
Jünner Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 falls Du den Lenker wechselst. achte auf die Grifflänge sonst kann es durch das Ride by Wayer knapp werdn da steht dann schnell der Bremsgriff schräg. Hab die Erfahrung gemacht als ich bei meiner NN01 nach einem anderen Lenker gesucht habe, Zitieren
KAT 62 Geschrieben 2. November 2020 Autor report Geschrieben 2. November 2020 So wie das aussieht kann ich das mit den Coolride-Patronen im Originallenker vergessen. Entweder ich hole mir die Triumph Griffheizung, oder ich kaufe einen LSL X01 für die coolride Variante. Jünner, was hast Du für einen Lenker montiert? Zitieren
possi Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Ich kann nur sagen, dass die original T Heizung sehr gut funktioniert, nicht dick aufträgt und plug and play zu verbauen ist. Bei der Streety vorne links ein Stecker und fertig... Zitieren
Highlander556 Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 LSL Lenker ist doch super bei der SpeedyGruß Jürgen Zitieren
Jünner Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 vor 3 Stunden schrieb KAT 62: So wie das aussieht kann ich das mit den Coolride-Patronen im Originallenker vergessen. Entweder ich hole mir die Triumph Griffheizung, oder ich kaufe einen LSL X01 für die coolride Variante. Jünner, was hast Du für einen Lenker montiert? der ist von Magura heißt irgendwas mit Chris Pfeifer. CPX oder so. Zitieren
Jünner Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 hier ein Foto.Falls Du dir den holst meld dich hab ein Gutachten dafür dann ist es beim TÜV kein Problem das was dabei ist kann Probleme machen Zitieren
axmo Geschrieben 7. November 2020 report Geschrieben 7. November 2020 Am 1.11.2020 um 16:24 schrieb SeMMel1988: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das die Einsätze mit kleinen Madenschrauben befestigt waren. Schraub doch einfach mal den linken Griff ab, der hat nur 2 Torxschrauben und dann kannst du einfach nachsehen. Nein ist keine Madenschraube. Ist ein Splint den man raus treiben muss. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. November 2020 report Geschrieben 7. November 2020 Die originale T Griffheizung für die Modelle bis NN01 Modell ist nicht mehr lieferbar. Von Coolride gibt es derzeit nur die Standardversion mit dem normalen 2-Stufenschalter, die Deluxe wir gerade überarbeitet und es gibt noch keinen Liefertermin. Man kann aber für die Standard Coolride den 4stufigen digitalen Daytona Schalter verwenden Zitieren
KAT 62 Geschrieben 7. November 2020 Autor report Geschrieben 7. November 2020 Aber die Coolride-Patronen in den originalen Lenker mit der Ausbuchtung einkleben wird nix. Meine Coolrideheizung hat eine 4-Stufen Schaltung. Gibt es für die NN02 keine Griffheizung mehr, oder passen die nicht auf die Vorgängermodelle? Zitieren
bernd w. Geschrieben 7. November 2020 report Geschrieben 7. November 2020 Wenn die Coolride annähernd den gleichen Widerstandswert wie die original Triumphgriffe haben, braucht man nur einen Taster (Schließer) und hat 3 Heizstufen. Zumindest bei der NN02. Gruß Bernd Zitieren
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