minischda Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 @cornel schade, hab mich gefreut dich zu sehen. Dann bis zum nächsten Mal Zitieren
East Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 Wird wohl nen kleines Treffen @cornel Schaaaaaade Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 Cornel wirklich schade aber verständlich , also Leute an die wo kommen dann müssen wir das kompensieren und ausgleichen in jeder Lage für die wo nicht da sind. Redracer, Kackbratz, Triple/one und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Atlan Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 23 Minuten schrieb Reifenfresser: Cornel wirklich schade aber verständlich , also Leute an die wo kommen dann müssen wir das kompensieren und ausgleichen in jeder Lage für die wo nicht da sind. Nicht übertreiben. Wenn es morgens losgeht, sollte kein Restalkohol mehr im Blut sein Zitieren
cornel Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 3 Stunden schrieb minischda: @cornel schade, hab mich gefreut dich zu sehen. Dann bis zum nächsten Mal Ich habe mich auch gefreut, vielleicht ja noch spontan zu Dir im Herbst. vor 3 Stunden schrieb East: Wird wohl nen kleines Treffen @cornel Schaaaaaade Ja, echt schade, aber wir fahren bald wieder im Bergischen. vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: Cornel wirklich schade aber verständlich , also Leute an die wo kommen dann müssen wir das kompensieren und ausgleichen in jeder Lage für die wo nicht da sind. Das macht Ihr schon. Vielleicht klappt es dieses Jahr doch noch mit Euch im Schwarzwald. Zitieren
Knacki Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 Mir ist zu Ohren gekommen dass dein Antrag auf Abwesenheit abgelehnt wurde Triple/one, East und cornel reagierten darauf 2 1 Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 16 Stunden schrieb minischda: Den Zettel muss jeder mitführen Ganz genau so habe ich es auch verstanden. Also einfach ausfüllen und jeder ist auf der sicheren Seite! vor 16 Stunden schrieb minischda: Und ich habe keine Lust auf Diskussionen Ich auch nicht. Dazu könnte es aber kommen, wenn man auf übereifrige Flics trifft... Zitieren
minischda Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor einer Stunde schrieb cornel: Ich habe mich auch gefreut, vielleicht ja noch spontan zu Dir im Herbst. Das wär echt super cornel reagierte darauf 1 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 Mein Schnarchnachbar kommt nicht klompi und cornel reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 :snivel:Mein Schnarchnachbar kommt nicht Da lässt sich bestimmt Ersatz finden falls sie das zu sehr fehlt Zitieren
possi Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 Schade @cornel…. Wir sehen uns… @Reifenfresser.. Siehst Du? Noch einer der nach dem schwarzem Wald ruft..😊🤞… Wäre auch dafür… Kommt Noreen und Claudi auch? Frag nur wegen Netty, damit ich sie weiter bearbeiten kann mitzukommen… Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 9 Minuten schrieb possi: Schade @cornel…. Wir sehen uns… @Reifenfresser.. Siehst Du? Noch einer der nach dem schwarzem Wald ruft..😊🤞… Wäre auch dafür… Kommt Noreen und Claudi auch? Frag nur wegen Netty, damit ich sie weiter bearbeiten kann mitzukommen… Wenn du die Anmeldungsliste gelesen hättest wüstest du da sie beide dabei sind, und das mit dem Schwarzwald hab ich dir gesagt, ihr dürft gerne kommen aber ich mache außer den Tour Guide nichts denn die Rufe waren damals wie gesagt viel und laut und gekommen sind gerade mal 3 , und dafür eine Woche Urlaub verbraucht das brauch ich nicht mehr danke. Zitieren
possi Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 17 Minuten schrieb Reifenfresser: Wenn du die Anmeldungsliste gelesen hättest wüstest du da sie beide dabei sind, und das mit dem Schwarzwald hab ich dir gesagt, ihr dürft gerne kommen aber ich mache außer den Tour Guide nichts denn die Rufe waren damals wie gesagt viel und laut und gekommen sind gerade mal 3 , und dafür eine Woche Urlaub verbraucht das brauch ich nicht mehr danke. ja, ja.. Ist ja gut..😤😝😝😝… Zitieren
Atlan Geschrieben 5. August 2021 report Geschrieben 5. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser: und dafür eine Woche Urlaub verbraucht das brauch ich nicht mehr danke. Na komm, Du hast doch jetzt 52 Wochen Urlaub pro Jahr, da muss man nicht so kleinlich sein Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. August 2021 report Geschrieben 6. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Atlan: Na komm, Du hast doch jetzt 52 Wochen Urlaub pro Jahr, da muss man nicht so kleinlich sein Du hast keine Ahnung wieviel Stress man hat wenn man aus dem Arbeitsleben ausgeschieden ist Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 6. August 2021 report Geschrieben 6. August 2021 vor 23 Minuten schrieb Reifenfresser: Du hast keine Ahnung wieviel Stress man hat wenn man aus dem Arbeitsleben ausgeschieden ist Jo, musste den ganzen Tag Moped fahren derzeit halt mit Neopren Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. August 2021 report Geschrieben 6. August 2021 Dass sagt der richtige unser Betriebsbeamter Zitieren
Necrol Geschrieben 6. August 2021 report Geschrieben 6. August 2021 Da könnt ihr euch doch jetzt auf hohem Niveau drüber unterhalten klompi reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 6. August 2021 report Geschrieben 6. August 2021 vor 43 Minuten schrieb Reifenfresser: Dass sagt der richtige unser Betriebsbeamter Augen auf bei der Berufswahl klompi reagierte darauf 1 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. August 2021 Autor report Geschrieben 6. August 2021 Kerstin hat mir auf die Frage zu den Coronavorschriften geantwortet....Wer nicht geimpft ist muss am Anreisetag einen negativen Test vorzeigen. Ich denke mal positiv...das Wetter soll richtig gut werden. Zitieren
Grinser Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Das ist eine Gruppenfahrt können wir ja auch machen eifelfighter fährt vor Da wäre ich gerne mal beim Tanken dabei Bearbeitet 7. August 2021 von Grinser klompi reagierte darauf 1 Zitieren
KAT 62 Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 Da ist der Chris schon wieder zurück wenn die letzten noch losfahren klompi reagierte darauf 1 Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 Alter das macht doch kein Spass, vorallem die Anwohner........ aber stimmt, da fahr mir ja kreise um die dann lieber 5-8 Mann Truppe Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 Wenn die grünen in Österreich das sehen gibt es da bald im ganzen Land die Nummer mit den 95 DB Begrenzung . Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Grinser: Das ist eine Gruppenfahrt Ach komm, das ist doch eine Endlosschleife... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.