Rowdy Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 vor 4 Stunden schrieb eifelfighter: dann lieber 5-8 Mann Truppe und ohne Überholverbot in der Gruppe Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 nix da, frei Fahrt für jeden Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 vor 41 Minuten schrieb Rowdy: und ohne Überholverbot in der Gruppe Bei Absprache kann das sogar funktionieren. Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 Ich habe aber auch schon das krasse Gegenteil erlebt... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 Nur wer später bremst ist länger schnell oder die letzten beißen die Hunde wie immer ,volle Kanne hoschi . Zitieren
j.-tommy Geschrieben 7. August 2021 report Geschrieben 7. August 2021 naja...man muss sich ja nun nicht selbst, oder einen gruppenteilnehmer abschiessen... bei uns galt immer, absolutes einhalten der reihenfolge...IMMER...auf normalen strecken... ab der ersten passauffahrt darf jeder, wie er will oder kann... und es wird die bahn frei gemacht...treff oben auf dem pass... runter genau so...steh ich im weg...platz machen!...bin ich schneller, direkt vorbei (GELASSEN!)... jeder soll seinen spass haben und private reiberreien oder egotripps haben da nix zu suchen... unten am pass war wieder sammeln, reihenfolge herstellen und weiter gehts zum nächsten abenteuer... Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. August 2021 report Geschrieben 9. August 2021 Hatte ich eigentlich schon gefragt, ob es noch eine Lastminute Schlafgelegenheit gibt. So von Freitag bis Sonntag? Ich bin nicht anspruchsvoll, Nichtraucher und schnarche fast gar nicht bzw. selten und wenn dann nur am Wochenende. Zitieren
Atlan Geschrieben 9. August 2021 report Geschrieben 9. August 2021 Gerade eben schrieb gschaefti: Hatte ich eigentlich schon gefragt, ob es noch eine Lastminute Schlafgelegenheit gibt. So von Freitag bis Sonntag? Ich bin nicht anspruchsvoll, Nichtraucher und schnarche fast gar nicht bzw. selten und wenn dann nur am Wochenende. Es haben doch einige wieder abgesagt. Da sollte es doch etwas für dich geben. Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2021 report Geschrieben 9. August 2021 Zur Not bei Atlan und mir in der Waldesruhe; da sind genügend Zimmer frei. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. August 2021 Autor report Geschrieben 9. August 2021 Hallo Thomas, die Leute wo absagt haben teilten sich mit jemand anderen ein Zimmer. D.h. es ist nicht wirklich etwas frei geworden. Wenn du willst kann ich im Gasthof Waldesruh in Schwarzbach anfragen. Zitieren
Odin Geschrieben 9. August 2021 report Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Freunde der Tripletreiber, auf den letzten Stunden wird’s heiß und Odin läßt sich blicken … d.h. @SiRoBo hat Logie von Do auf Fr und @gschaefti von Fr bis So im Waldschlössel Zimmer 1, also anschnallen und bis bald. Bearbeitet 9. August 2021 von Odin Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 vor 15 Stunden schrieb Frau Starfighter: Hallo Thomas, die Leute wo absagt haben teilten sich mit jemand anderen ein Zimmer. D.h. es ist nicht wirklich etwas frei geworden. Wenn du willst kann ich im Gasthof Waldesruh in Schwarzbach anfragen. Hallo Bianca, wäre toll, wenn Du mal unverbindlich nachfragen könntest. Ich kann wahrscheinlich erst am Do. sagen, ob es bei mir klappt. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 10. August 2021 Autor report Geschrieben 10. August 2021 Thomas, ich glaube du hast die Info von Odin nicht gelesen. Zitieren
Gast Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 @Frau Starfighter: Wie hält Kerstin das eigentlich mit dem Schnutenpulli? Zitieren
Necrol Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 [mention=15228]Frau Starfighter[/mention]: Wie hält Kerstin das eigentlich mit dem Schnutenpulli?Falls du das liebste Kleidungsstück der letzten 18 Monate meinst, das war hier die letzten Tage sehr liberal. Ob die allerdings alle geimpft/frisch getestet sind kann ich dir nicht sagen. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 10. August 2021 report Geschrieben 10. August 2021 On 8/9/2021 at 10:46 PM, Odin said: d.h. @SiRoBo hat Logie von Do auf Fr und @gschaefti von Fr bis So im Waldschlössel Zimmer 1 Wenn der Thomas am Tag nach mir ins gleiche Zimmer zieht, dann kann ja die Led Zeppelin Party am Donnerstagabend in Zimmer 1 stattfinden. Triple/one und klompi reagierten darauf 2 Zitieren
Odin Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb SiRoBo: Wenn der Thomas am Tag nach mir ins gleiche Zimmer zieht, dann kann ja die Led Zeppelin Party am Donnerstagabend in Zimmer 1 stattfinden. Stubenhock mit getürmten Dosenbier, auch gut, bei den Temperaturen eher Open Air mit frisch gezapftes Bearbeitet 11. August 2021 von Odin Zitieren
ritour Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 so, gleich geht´s los ins Paradies. Kommt auch alle gut an! Freue mich auf Euch Gruß ri Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2021 report Geschrieben 11. August 2021 vor 18 Stunden schrieb Necrol: Falls du das liebste Kleidungsstück der letzten 18 Monate meinst Ja, das meinte ich. Hier bei uns im Norden "Schnutenpulli" genannt. vor 18 Stunden schrieb Necrol: sehr liberal Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. August 2021 report Geschrieben 12. August 2021 Ich muss leider auch absagen. Ich habe gerade eben einen wichtigen Termin für Samstag ausgemacht. Der andere Teilnehmer kann nur am Samstag. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Wenn ich das richtig sehe ist dann bei Simon ein Zimmer frei heute Nacht... - da würde ich dann hilfreich einspringen, ich komm nämlich nachher auf den ein oder anderen Umtrunk! Bearbeitet 13. August 2021 von MaT5ol Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. August 2021 Autor report Geschrieben 13. August 2021 Ja ist frei. Ich habe im Waldschlössel auch Bescheid gesagt. Dann bis nachher. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 vor einer Stunde schrieb Frau Starfighter: Ja ist frei. Ich habe im Waldschlössel auch Bescheid gesagt. Dann bis nachher. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. August 2021 report Geschrieben 13. August 2021 ... und schon wieder vorbei - für mich. Mit Einrollrunde und heute immerhin zwei schöne Touren. Musste dann aber doch zackig weg. Nachdem mich in der 4. Kurve im Tal fast noch eine HondaNeoRetroMoppete abgeräumt hätte, hab ich's doch tatsächlich bis Oberschwaben runter geschafft. Viel Spaß Euch noch und bis nächstes Mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.