Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb eifelfighter:

dann lieber 5-8 Mann Truppe :biggergrin:

und ohne Überholverbot in der Gruppe

Geschrieben

nix da, frei Fahrt für jeden

• Thanks 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Rowdy:

und ohne Überholverbot in der Gruppe

Bei Absprache kann das sogar funktionieren.

Geschrieben
Geschrieben

Nur wer später bremst ist länger schnell oder die letzten beißen die Hunde wie immer ,volle Kanne hoschi .:arrowhead:

Geschrieben

naja...man muss sich ja nun nicht selbst, oder einen gruppenteilnehmer abschiessen...

bei uns galt immer, absolutes einhalten der reihenfolge...IMMER...auf normalen strecken...

ab der ersten passauffahrt darf jeder, wie er will oder kann... und es wird die bahn frei gemacht...treff oben auf dem pass...

runter genau so...steh ich im weg...platz machen!...bin ich schneller, direkt vorbei (GELASSEN!)...

jeder soll seinen spass haben und private reiberreien oder egotripps haben da nix zu suchen...

unten am pass war wieder sammeln, reihenfolge herstellen und weiter gehts zum nächsten abenteuer...:flowers:

Geschrieben

Hatte ich eigentlich schon gefragt, ob es noch eine Lastminute Schlafgelegenheit gibt. So von Freitag bis Sonntag? Ich bin nicht anspruchsvoll, Nichtraucher und schnarche fast gar nicht bzw. selten und wenn dann nur am Wochenende.

Geschrieben
Gerade eben schrieb gschaefti:

Hatte ich eigentlich schon gefragt, ob es noch eine Lastminute Schlafgelegenheit gibt. So von Freitag bis Sonntag? Ich bin nicht anspruchsvoll, Nichtraucher und schnarche fast gar nicht bzw. selten und wenn dann nur am Wochenende.

Es haben doch einige wieder abgesagt. Da sollte es doch etwas für dich geben.

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Thomas, die Leute wo absagt haben teilten sich mit jemand anderen ein Zimmer. D.h. es ist nicht wirklich etwas frei geworden. Wenn du willst kann ich im Gasthof Waldesruh in Schwarzbach anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde der Tripletreiber,

auf den letzten Stunden wird’s heiß und Odin läßt sich blicken … d.h. @SiRoBo hat Logie von Do auf Fr und @gschaefti von Fr bis So im Waldschlössel Zimmer 1, also anschnallen und bis bald. :flowers:

Bearbeitet von Odin
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Frau Starfighter:

Hallo Thomas, die Leute wo absagt haben teilten sich mit jemand anderen ein Zimmer. D.h. es ist nicht wirklich etwas frei geworden. Wenn du willst kann ich im Gasthof Waldesruh in Schwarzbach anfragen.

Hallo Bianca,

wäre toll, wenn Du mal unverbindlich nachfragen könntest. Ich kann wahrscheinlich erst am Do. sagen, ob es bei mir klappt.

Frau Starfighter
Geschrieben

Thomas, ich glaube du hast die Info von Odin nicht gelesen. :flirt:   

Geschrieben
[mention=15228]Frau Starfighter[/mention]: Wie hält Kerstin das eigentlich mit dem Schnutenpulli?
Falls du das liebste Kleidungsstück der letzten 18 Monate meinst, das war hier die letzten Tage sehr liberal.
Ob die allerdings alle geimpft/frisch getestet sind kann ich dir nicht sagen.
Geschrieben
On 8/9/2021 at 10:46 PM, Odin said:

d.h. @SiRoBo hat Logie von Do auf Fr und @gschaefti von Fr bis So im Waldschlössel Zimmer 1

Wenn der Thomas am Tag nach mir ins gleiche Zimmer zieht, dann kann ja die Led Zeppelin Party am Donnerstagabend in Zimmer 1 stattfinden. :biggergrin:

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb SiRoBo:

Wenn der Thomas am Tag nach mir ins gleiche Zimmer zieht, dann kann ja die Led Zeppelin Party am Donnerstagabend in Zimmer 1 stattfinden. :biggergrin:

Stubenhock mit getürmten Dosenbier, auch gut, bei den Temperaturen eher Open Air mit frisch gezapftes  :biggrin:

Bearbeitet von Odin
Geschrieben

so, gleich geht´s los ins Paradies. Kommt auch alle gut an!

Freue mich auf Euch

Gruß ri

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Necrol:

Falls du das liebste Kleidungsstück der letzten 18 Monate meinst

Ja, das meinte ich. Hier bei uns im Norden "Schnutenpulli" genannt.

vor 18 Stunden schrieb Necrol:

sehr liberal

:top:

Geschrieben

Ich muss leider auch absagen:snivel:. Ich habe gerade eben einen wichtigen Termin für Samstag ausgemacht. Der andere Teilnehmer kann nur am Samstag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig sehe ist dann bei Simon ein Zimmer frei heute Nacht... - da würde ich dann hilfreich einspringen, ich komm nämlich nachher auf den ein oder anderen Umtrunk! :bounce:

Bearbeitet von MaT5ol
Frau Starfighter
Geschrieben

Ja ist frei. Ich habe im Waldschlössel auch Bescheid gesagt. Dann bis nachher.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Frau Starfighter:

Ja ist frei. Ich habe im Waldschlössel auch Bescheid gesagt. Dann bis nachher.

:heartflowers:

Geschrieben

... und schon wieder vorbei - für mich. :gash:

Mit Einrollrunde und heute immerhin zwei schöne Touren. :pro:

Musste dann aber doch zackig weg. Nachdem mich in der 4. Kurve im Tal fast noch eine HondaNeoRetroMoppete abgeräumt hätte, hab ich's doch tatsächlich bis Oberschwaben runter geschafft. :wink:

Viel Spaß Euch noch und bis nächstes Mal! :scooter:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...