schmidei Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 Wen das ein Lichtblick dann bitte ich hiermit um nen Weltuntergang Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb schmidei: Wen das ein Lichtblick dann bitte ich hiermit um nen Weltuntergang Du bist auch mit gar nichts zufrieden Zitieren
minischda Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 Nu komm, so schlimm sieht der Possi jetzt auch nicht aus Zitieren
Knacki Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 Oh Fuck, wie soll ich das Bild wieder ausm Kopf bekommen Zitieren
possi Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 EY ihr Pfosten... Endlich mal ein wunderschönes Foto mit zwei tollen und schönen Menschen..😊🤩 Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2020 Das Bild ist super @ possi . Du kannst Jochen sagen, dass ich für ihn ein Zimmer reserviert habe. Zitieren
minischda Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 40 Minuten schrieb possi: EY ihr Pfosten... Endlich mal ein wunderschönes Foto mit zwei tollen und schönen Menschen..😊🤩 Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net Zitieren
possi Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Frau Starfighter: Das Bild ist super @ possi . Du kannst Jochen sagen, dass ich für ihn ein Zimmer reserviert habe. Mach ich, danke.... vor 1 Minute schrieb minischda: Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net Aber sowas von... 🤡 Zitieren
East Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb minischda: Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net vor 4 Minuten schrieb possi: Mach ich, danke.... Aber sowas von... 🤡 Ja nee is klar Zitieren
minischda Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 Gerade eben schrieb East: Ja nee is klar Habbi und du? Zitieren
possi Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb minischda: Habbi und du? 🤣😂 Zitieren
East Geschrieben 3. Dezember 2020 report Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 27 Minuten schrieb minischda: Habbi und du? Nah dran Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb minischda: Soll ich dir ein Foto von mir schicken? vor 17 Stunden schrieb minischda: na wenn das kein Lichtblick ist .... Jetzt habe ich Augenkrebs... Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 21:10 schrieb Frau Starfighter: Zimmer 7 (EZ): Professor Zitieren
Necrol Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich würde das kommendes Jahr auch wieder versuchen und hätte gerne eine DZ im Waldschlössel. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb East: Nah dran Also Du und Habbi.... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Die haben aber noch Haare Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 Stimmt. Ein Weltbild bricht zusammen. Zitieren
East Geschrieben 4. Dezember 2020 report Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Also Du und Habbi.... nein, eben nicht Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Necrol: Ich würde das kommendes Jahr auch wieder versuchen und hätte gerne eine DZ im Waldschlössel. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal wieder klappt. Das DZ ist schon mal für dich reserviert. Zitieren
possi Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Und noch einer.. ... Mein Kumpel koopi (meldet sich hier noch an) ist neuer Triumph-Treiber mit einer 1050er Tiger und würde gerne nächstes mit dabei sein. Ebenfalls von Do-So. Entwder wie Jochen und ich ebenfalls ein EZ. Alternativ wenn dies nicht geht, vielleicht auch koopi, mein Schwager Jochen und ich zusammen in einer Ferienwohnung? Dann aber bitte getrennte Betten... Sag Bescheid, wie es machbar wäre. Zitieren
East Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 Na Du musst aber Angst haben das Du Dich so sehr mit Verstärkung eindeckst Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Dezember 2020 report Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb East: Na Du musst aber Angst haben das Du Dich so sehr mit Verstärkung eindeckst Das glaub ich langsam auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.