minischda Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb schmidei: Vll? KDvvmF. ich kenn bloß KdW Zitieren
possi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb schmidei: Vll? KDvvmF. Ist das bayrisch?🙄... Hier wird bitte hochdeutsch geschrieben..😉 Und übrigens.. Ihr könntet auch mal erscheinen?? Ist doch fast ein Katzensprung 😅 Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Kannst Du voll vergessen mein Freund..... Also Rü jetzt. Momentan schwierig viel zu planen.... Bearbeitet 7. Dezember 2020 von schmidei Zitieren
possi Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2020 JA, stimmt. Wenn ich auf n-Tv schon wieder höre es wird ein harter Lockdown geplant... 😠😡🤬..... Zitieren
minischda Geschrieben 7. Dezember 2020 report Geschrieben 7. Dezember 2020 Hmmmm.... ich telefonier mal mit Barbara ob die euch nochmal aufnimmt Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 8. Dezember 2020 report Geschrieben 8. Dezember 2020 Kay, Detlef & Icke haben gebucht. Ick freu mir wie Bolle Zitieren
possi Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2020 Welcome Männers... Sehr schön.. Wird notiert... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 Denke wir werden auch wieder am Start sein, aber bei uns wie immer erst kurzfristig "entscheidbar" Zitieren
cornel Geschrieben 9. Dezember 2020 report Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb starfighter1967: Denke wir werden auch wieder am Start sein, aber bei uns wie immer erst kurzfristig "entscheidbar" Cool, da freue ich mich Zitieren
possi Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2020 Sehr schön Matthias.. Plane euch mal mit ein... Zitieren
ritour Geschrieben 13. Dezember 2020 report Geschrieben 13. Dezember 2020 Bin gerne Do - So dabei, wieder oben im Zi. 15; Jürgen weiß Bescheid. Danke an das Orgateam, wieder ein Highlight voraus. Wünsche Euch ne gute Woche Gruß Richard Zitieren
deedee Geschrieben 21. Dezember 2020 report Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 5.12.2020 um 18:44 schrieb possi: Update: Es sind auch jederzeit Mädels willkommen, zum einen um optisch zwischen den ganzen unschönen Herren aufzuwerten zum anderen aber auch um eine schöne und ruhigere Tour zu fahren. Sofern gewünscht fahre ich gerne eine langsamere und gemütlichere Tour!! Nicht abschrecken lassen!!!!! Selber schuld, lieber Possi! Ich habe reserviert! Ich buche hiermit "1 Mal betreutes Fahren" (ich warte noch auf die offizielle Bestätigung, aber dann habt Ihr mich an den Hacken ) Zitieren
possi Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2020 Kein Problem @deedee Das bekommen wir schon hin.... Ich trage dich ein.. Zitieren
deedee Geschrieben 14. Januar 2021 report Geschrieben 14. Januar 2021 Guten Morgen! Da es sich ja um mein erstes Mal BSE handelt, wollte ich mal kurz fragen, ob Ihr T-Shirts macht oder machen wollt (wie ich das von anderen Veranstaltungen schon mal gesehen habe). Ich hätte jemanden, die Plottert... falls Ihr an sowas Interesse habt Schönen Vize-Freitag! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. März 2021 report Geschrieben 11. März 2021 So Leute ich bin leider raus mein Urlaub hat sich in dem Zeitraum erledigt das unsere Firma einen neuen Eigner ab dem 01-06 hat. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 11. März 2021 Autor report Geschrieben 11. März 2021 Am 14.1.2021 um 07:51 schrieb deedee: Guten Morgen! Da es sich ja um mein erstes Mal BSE handelt, wollte ich mal kurz fragen, ob Ihr T-Shirts macht oder machen wollt (wie ich das von anderen Veranstaltungen schon mal gesehen habe). Ich hätte jemanden, die Plottert... falls Ihr an sowas Interesse habt Schönen Vize-Freitag! Sorry.. Nicht wahrgenommen... Wir hatten das mal vor, hat sich dann aber mangels Interesse zerschlagen... Ich hätte auch jemanden der das macht, daran soll es nicht scheitern, aber entwickeln, anfragen etc.. Ehrlich gesagt sollten wir das meiner Meinung nach dieses Jahr auch ausser acht lassen und froh sein, wenn wir uns überhaupt treffen können, bei dem was da alles von Woche zu Woche verzapft wird. Und wenn das Wetter auch noch so weiter geht dann melde ich alles ab, verkaufe alles und .. ach was weiss ich.. Alles doof, kacke, mist.. So das musste mal raus... Hoffen wir das Beste... vor 8 Stunden schrieb Reifenfresser: So Leute ich bin leider raus mein Urlaub hat sich in dem Zeitraum erledigt das unsere Firma einen neuen Eigner ab dem 01-06 hat. Wirklich schade Frank, aber Job geht vor.. Drücke dir die Daumen das alles zu einem guten Ende kommt. Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 vor 16 Stunden schrieb possi: froh sein, wenn wir uns überhaupt treffen können, bei dem was da alles von Woche zu Woche verzapft wird. Und wenn das Wetter auch noch so weiter geht dann melde ich alles ab, verkaufe alles und .. ach was weiss ich.. Alles doof, kacke, mist.. So das musste mal raus... Bis Juni kommt bestimmt das ein oder andere noch auf uns zu... Das Wetter verleitet mich zu Überlegungen eines der Motorräder einzutauschen; bei Regen denke ich, würde ein Jet-Ski Sinn machen und bei dem Schnee hätte ich gerne einen Ski-Doo gehabt Zitieren
albrechttriple Geschrieben 31. März 2021 report Geschrieben 31. März 2021 Hab den Termin aufn Schirm. Werde wohl Samstags kommen und beim Mac Ossi mitfahren. Zitieren
cornel Geschrieben 10. Mai 2021 report Geschrieben 10. Mai 2021 Hi zusammen, ich hoffe, dass ich diese Woche mein Moped bekomme und würde gerne der Gerät einfahren auf einer möglichen BSE Runde. Hat einer Lust, mitzufahren ❓ Samstag, oder Sonntag, Eifel und Sauerland. Habe aber keine Ahnung, wie fit ich schon wieder bin ich und ich fahre erst noch ein.. Zitieren
East Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 Das Wetter soll wohl eher regnerisch werden 🌧 Zitieren
Triple/one Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb East: Das Wetter soll wohl eher regnerisch werden 🌧 Bei Unserem BSE Treffen ? Zitieren
deedee Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Triple/one: Bei Unserem BSE Treffen ? NEIN!!! dieses Wochenende! Wenn @East so weit das Wetter voraussagen kann, dann möge er mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten Bearbeitet 11. Mai 2021 von deedee Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 11. Mai 2021 report Geschrieben 11. Mai 2021 vor 8 Minuten schrieb deedee: Wenn @East so weit das Wetter voraussagen kann, dann möge er mit die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten Jemanden, der mir die verrät, suche ich schon lange Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.