Papa1974 Geschrieben 21. Dezember 2020 report Geschrieben 21. Dezember 2020 moin, hat jemand einen Tip wie mann die Dichtungsreste (Papier) schnell und super abbekommt? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. Dezember 2020 report Geschrieben 21. Dezember 2020 Einfach: mit Grüneck Abbeizer, aber Vorsicht bei der Beschichtung die geht auch mit ab wenn da was drauf kommt. Ich habe bis jetzt aber alles mit Geduld und einem Dichtungsschaber/Stechbeitel ab bekommen. Zitieren
Papa1974 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2020 ok, dankeschön. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. Dezember 2020 report Geschrieben 22. Dezember 2020 Moin Kuckstu ! Billige Alternative : Bei alten Papierdichtungen den Deckel mit der Dichtung auf nasse Lappen legen und über Nacht einweichen lassen. Gruss, Jochen ! Okliv reagierte darauf 1 Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 22. Dezember 2020 report Geschrieben 22. Dezember 2020 Moin !! Ich mach es immer mit einem Dichtungsschaber und Geduld. Die neuen Dichtungen fette ich immer etwas ein. dann kleben die beim nächsten Mal nimmer so ...... Grüßle !! Zitieren
Papa1974 Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor report Geschrieben 22. Dezember 2020 ok, dankeschön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.