maex Geschrieben 4. April 2021 report Geschrieben 4. April 2021 pulver wird auf die kalten felgen angebracht, und dann bei hoher temperatur "eingebrannt" dabei würde sich das fett in den lagern verflüssigen und auslaufen lager ohne fett= ganz schlecht p.s. was ist das für ein rot? p.p.s. ich würde den heckrahmen in derselben farbe pulvern lassen Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 6. April 2021 Autor report Geschrieben 6. April 2021 Soo...Felgen endlich lackiert bekommen. Der Zusammenbau kann losgehen :) Zitieren
Chrystalspeed Geschrieben 7. April 2021 report Geschrieben 7. April 2021 Doch , kann man so ,, zustöpseln‘‘ , doch frühestens beim Chemischen entlacken ist das Lager hin und spätestens wenn die Felge in den Ofen bei bis zu 250° Celsius kommt, dann dürfte das Lager endgültig unbrauchbar sein. Zitieren
Chrystalspeed Geschrieben 7. April 2021 report Geschrieben 7. April 2021 Am 4.4.2021 um 14:44 schrieb maex: p.s. was ist das für ein rot? p.p.s. ich würde den heckrahmen in derselben farbe pulvern lassen Das ist Candy Rot. Den Heckrahmen habe ich bewusst nicht mitgepulvert, da ich den Kontrast möchte. Finde persönlich , das der Execatcher dadurch bedingt besser zur Geltung kommt. Zitieren
Chrystalspeed Geschrieben 7. April 2021 report Geschrieben 7. April 2021 vor 19 Stunden schrieb Scarecrowe: Soo...Felgen endlich lackiert bekommen. Der Zusammenbau kann losgehen :) Der Konusring ist auch gepulvert? Oder bleibt der Original? Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 7. April 2021 Autor report Geschrieben 7. April 2021 Der ist auch geändert. Hab den gerade aber nicht zur Hand. Mache ein Bild wenn es fertig ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.