Der Moabiter Geschrieben 27. Januar 2021 report Geschrieben 27. Januar 2021 Falls es die Corona-Bestimmungen es zulassen werden Wir uns wieder bei Hans einquartieren:Hotel Birkenhof Stöwerstrasse 20 69483 Wald-Michelbach näheres folgt hier demnächst... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 27. Januar 2021 Autor report Geschrieben 27. Januar 2021 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon Zitieren
Speedrunner Geschrieben 27. Januar 2021 report Geschrieben 27. Januar 2021 Der Speedrunner kommt auch .... Bitte EZ mit Balkon. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. Januar 2021 report Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo NMS Freunde !!! ich fahre auch wieder mit... daher ein 1 EZ wenn möglich mit Balkon BlauRSKlaus Zitieren
Flinxdragon67 Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo, ich werde, wenn es die Situation CORONA und Regina zu lässt dabei zu sein.. brauche KEIN Zimmer... das mit dem Essen regeln ich dann wieder direkt mit Hans. Zitieren
triple-günni Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo NMS Freunde !!! ich will auch wieder mitfahren... daher ein 1 EZ, wenn möglich mit Balkon Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Wir wollen auch endlich dabei sein Kann ich mich schon jetzt im Hotel melden? Oder wie macht Ihr das? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 28. Januar 2021 Autor report Geschrieben 28. Januar 2021 Sooo Birkenhof hat bestätigt: Hallo Lutz, hier ist Dennis und Sandra 😊 Wir sind die „Jungen neuen“ Nachfolger von Alice und Hans. Keine angst die beiden sind natürlich noch voll dabei wir übernehmen es nun langsam. Doch Carsten hat letztes Jahr schon die Zimmer für dieses Jahr geblockt. 10 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer Die Konditionen sind wie letztes Jahr gleich Doppelzimmer inkl Frühstück 76€ Einzelzimmer inkl Frühstück 43€ Halbpension 15€p.P Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr Mit freundlichen Grüßen Dennis & Sandra Hans & Alice Wir können kommen und bei Bedarf gibt es bestimmt auch noch weitere Zimmer.... Dennis und Sandra sind Tochter und Schwiegersohn von Hans Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 28. Januar 2021 Autor report Geschrieben 28. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Teufelshenne: Wir wollen auch endlich dabei sein Kann ich mich schon jetzt im Hotel melden? Oder wie macht Ihr das? Hey Yasmin, nicht bei dem Hotel melden. Nur einfach hier Posten. Anzahlen etc. ist nicht notwendig. Mit Alice und Hans, sorry jetzt Sandra und Dennis geht es total entspannt ab. Bei Ankunft am 13.05. werdet Ihr dann schon bekannt sein ... Zitieren
The Doctor Geschrieben 28. Januar 2021 report Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo, denke am Vatertag schau ich bei Euch vorbei. Freitags geht es dann auf Rennstrecke nach Chambley, deshalb werd ich Abends wieder heimfahren. Zitieren
dachhasi Geschrieben 29. Januar 2021 report Geschrieben 29. Januar 2021 Moin allerseits Hoffentlich klappts dieses Jahr Optimismus ist ja vorhanden. Ich fange mal an das hier zu ordnen. 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne ........mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ Falls irgendwas nicht stimmen sollte wird das natürlich noch geändert. bis dahin Marco Zitieren
6.Buch Geschrieben 29. Januar 2021 report Geschrieben 29. Januar 2021 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne ........mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ Zitieren
Imke Geschrieben 30. Januar 2021 report Geschrieben 30. Januar 2021 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne ........mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ 11. Imke & Jörn DZ mit Balkon Zitieren
Atlan Geschrieben 30. Januar 2021 report Geschrieben 30. Januar 2021 Ich habe es mir im Kalender eingetragen. Vielleicht komme ich für die eine oder andere Tour vorbei, es ist ja nur etwas mehr als 40 Kilometer von mir entfernt. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 1. Februar 2021 report Geschrieben 1. Februar 2021 Da die Teufelshenne mit Ihrem "Broiler" fährt benötigen wir ein Doppelzimmer, gerne mit Balkon Dann drücke ich heftig die Daumen das es - für uns - endlich mal klappt Zitieren
Speedrunner Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 Das mit dem Anmelden klappt ja super. Würde noch ein EZ dazu nehmen. Andreas ein Freund von mir möchte auch mit.. den Odenwald kennenlernen. Daher für mich 2 EZ! 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner 2x EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne ........mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ 11. Imke & Jörn DZ mit Balkon 12. Teufelshenne DZ mit Balkon Zitieren
Atlan Geschrieben 5. Februar 2021 report Geschrieben 5. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Speedrunner: Das mit dem Anmelden klappt ja super. Würde noch ein EZ dazu nehmen. Andreas ein Freund von mir möchte auch mit.. den Odenwald kennenlernen. Daher für mich 2 EZ! 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner 2x EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne ........mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ 11. Imke & Jörn DZ mit Balkon 12. Teufelshenne DZ mit Balkon Zwei Teufelshennen? Wenn das mal gut geht Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 8. Februar 2021 report Geschrieben 8. Februar 2021 Das kann ich Dir sagen Zum Glück gibt es mich nur einmal Zitieren
Mel Geschrieben 13. Februar 2021 report Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo, wir sind auch wieder mit dabei: 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner 2x EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne DZ mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ 11. Imke & Jörn DZ mit Balkon 12. Harald & Mel DZ mit Balkon (So sollte es richtig sein.) Zitieren
miniator Geschrieben 8. März 2021 report Geschrieben 8. März 2021 Morgäääähn Ich bin dabei, bitte Einzelzelle Grüße aus der NorddeutschenTiefebene Jens 1. NaToGo & Moabiter DZ mit Balkon 2. Speedrunner 2x EZ mit Balkon 3. BlauRSKlaus EZ mit Balkon 4. triple-günni EZ mit Balkon 5. Teufelshenne DZ mit Balkon 6. dachhasi EZ oder DZ was gerade frei ist 7. Andi EZ oder DZ? wird noch geklärt 8. Gerry DZ 9. Feffi EZ 10. 6. Buch EZ 11. Imke & Jörn DZ mit Balkon 12. Harald & Mel DZ mit Balkon 13. Jens EZ Zitieren
mfeske Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 @Der Moabiterist das Treffen Anfänger geeignet ? Ich habe ja eine weitere Anreise, das müsste ich auch noch organisieren. Gruß Micha Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Hallo ich GrüßeDich....ja wie siehsst Du dich als Anfänger....es gibt meistens eine Blümchenpflücken Gruppe da sind auch Frauen dabei...das wäre für den Anfang ok....Wir hatten auch schon .....langefahrende dabei die sind nach 1/4 der Stecke umgedreht....haben. Es sind halt sehr Kurvenreiche Stecken dabei.. Krähberg..ca 15km lang...48 Kurven... Grüße von BlauRSKaus Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 vor 1 Minute schrieb BlauRSKlaus: ..es gibt meistens eine Blümchenpflücken Gruppe da sind auch Frauen dabei...das wäre für den Anfang ok.... Grüße von BlauRSKaus oha, ganz dünnes Eis, Klaus Manni, Atlan und Der Moabiter reagierten darauf 3 Zitieren
mfeske Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Ach Klaus Blümchenpflücken wird nicht klappen, so weit komme ich nicht runter ;-) Aufgeben ist keine Alternative, ich komme dann halt etwas später an. Habt ihr die ein oder andere Route schon digitalisiert ? Gruß Micha Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. April 2021 Autor report Geschrieben 6. April 2021 Ach Klaus, was hast Du nur wieder getan. @mfeske Es ist für alle was dabei. Wir fahren in der Regel in Gruppen mit nicht mehr als 6-9 Bikes und local Guides. Welcome! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.