Zum Inhalt springen

Carbonrohre woher nehmen?


hilo

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Da ich nun endlich eine Speed Triple T509 mein eigen nennen kann habe ich aber noch ein anderes Problem.

Der Auspuff ist ja eine Wolf Underseat Anlage. Nun habe ich die heute mal auseinander genommen und siehe da die sieht gar nicht so gut aus. :biggrin:

Hab die Endtöpfe heute mal abgenommen und festgestellt das die Carbonrohre brüchig sind und bei der Gelegenheit auch gleich die Wolle mit rausgeholt da diese komplett verbrannt war. War aber auch laut. Wußte ich aber beim Kauf.

Meine Frage wäre ob jemand einen Tip hat wo es die Carbonrohre zu kaufen gibt. Sind innen 98mm und außen 100mm und haben eine Länge von 310mm.

Würde gerne eine komplette Revision machen wobei ich die Rohre am liebsten mit austausche.

Hat da jemand einen Hinweis wo man diese Rohre zu einem akzeptablen Preis bekommt. Das was die Suchmaschine ausspuckt da könnte ich mir auch einen anderen Auspuff montieren.:biggrin:

Vielen Dank im Voraus

Hab gerade gesehen falsches Unterforum. Vielleicht kann das ein Admin Richtung Auspuff verschieben.  Danke. :)

Bearbeitet von hilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kannst Du Alurohr nehmen. Man sieht ja eh nicht viel von den Schalldämpfern. Das gibt es als 100x2 also Innendurchmesser 96mm. Die Endkappen gehen ja außen drauf, da müsste das ja trotzdem klappen.

Gruß hue

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hue:

Eventuell kannst Du Alurohr nehmen. Man sieht ja eh nicht viel von den Schalldämpfern. Das gibt es als 100x2 also Innendurchmesser 96mm. Die Endkappen gehen ja außen drauf, da müsste das ja trotzdem klappen.

Gruß hue

 

Jup ich denke mal das wird wohl meine Wahl werden. Ist zwar schön mit dem Carbon aber so tierisch teuer da kostet ja die "Soße mehr wie das Fleisch".:biggrin:

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...