Zum Inhalt springen

Empfehlung Vertragshändler NRW


Daniel_b

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bei meiner Speedy Bj 2017 steht in den kommenden Monaten die 20.tsd Inspektion an. Könnt Ihr zum Vertragshändler eine Empfehlung in NRW abgeben?

Gibt es Preisunterschiede unter den Vertragshändlern bei der Inspektion?  Was habt Ihtr für die 20 tsd gezahlt?

In meiner Umgebung habe ich folgende Händler:

- Dortmund

- Düsseldorf

- Münster

- Niederrhein

- Köln

- Bonn

- Emsland

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt, du hast keine Garantie mehr, muss es doch nicht unbedingt ein Vertragshändler sein.

Ich habe beste Erfahrungen mit unabhängigen Werkstätten gemacht. Sie sind preisgünstig und in der Regel nah. Und Ventile bei einer 17er Speedy einzustellen ist auch kein Triumph-Voodoo.

Von daher kann ich wenig Erhellendes über Vertragshändler sagen. KLISCH in Düsseldorf allerdings hat sich beim Street-Triple-Reglerrückruf sehr kooperativ verhalten, was natürlich Deine Frage auch nicht beantwortet.

Ich wollte nur einen Denkanstoß geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir jederzeit MSG Motorradservice Glacer in Rheinberg empfehlen. Ist eine freie Werkstatt mit Hauptaugenmerk Triumph, Moto Guzzi und ja mittlerweile auch Harley.

Basti kommt Triumph Klisch, ist aber schon seit einigen Jahren selbstständig... Ich und viele andere hier aus dem Forum fahren schon seit vielen Jahren zum Basti. Versuchs mal, macht Du definitiv nichts mit falsch, ganz im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte meine 2017´er R bei Triumph Löhmer in Rösrath bei Köln. Dort hatte ich sie auch gekauft und befinde mich noch in der Garantiephase.

Für die 20.000 Inspektion hab ich mit Bremsbelägen vorne komplett gut 1000 € bezahlt. :shocked:

Für diesen Monat steht schon die 30.000´er an. Bin mal gespannt.

Gruß

Jürgen

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2021 um 15:54 schrieb possi:

Ich kann Dir jederzeit MSG Motorradservice Glacer in Rheinberg empfehlen. 

+1

Meine Hübsche steht sogar gerade dort :biggrin:

Hier der LInk: https://www.msgmotorrad.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...