Elasto Geschrieben 18. August 2021 report Geschrieben 18. August 2021 Aalder, musstu machen anderes Sig Zitieren
Highlander556 Geschrieben 29. August 2021 report Geschrieben 29. August 2021 Wie ist denn das Wetter bei euch?Hier ist nur Regen Gruß Jürgen Zitieren
Knacki Geschrieben 29. August 2021 report Geschrieben 29. August 2021 Ist ganz gut. Etwas kühl aber weitestgehend trocken. Zitieren
triplehead Geschrieben 29. August 2021 report Geschrieben 29. August 2021 Enjoy! Psycho und Knacki reagierten darauf 2 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 4. September 2021 report Geschrieben 4. September 2021 Soo, war ´mal wieder eine prima Sause! Bin trocken und ohne "Westeneinsatz" um 17 Uhr daheim angekommen. Keine besonderen Vorkommnisse außer ´ne Menge Blechkisten die auf der Straße rumparkten. Dank an Klaus für´s voraus "Rollen" und Ecki für die Elektrik-Expertise. Und noch ein Fern-Tschüss an alle die ich heute morgen nicht mehr gesehen hab´. Gruß Bernhard Zitieren
Psycho Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Hi, wir wären gegen 12:00 zu Hause gewesen, sind aber noch an einem kleinen US-Oldtimertreffen vorbei gefahren und dort "genötigt" worden mit dem richtigen Fahrzeug zu erscheinen Würdiger Abschluss. Die ARD's waren mal wieder echt klasse und bis auf zwei Geschichten auf der Strasse und einer im Hotel war alles superklasse. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Gruß Ecki & Lilly.... BTW, nach einem längeren Gespräch an der Rezeption und mit zwei Hotelgästen, weiss ich jetzt auch endlich mal was "Fremdschämen" ist und wie sich das anfühlt..... war ja nicht beteiligt Bearbeitet 5. September 2021 von Psycho Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Die wo mit dem Alkohol nicht umgehen können sollten eine Woche später nach den ARDs anreisen dann wäre das mit dem Fremdschämen nicht das Problem. Oder sich ins Hotelzimmer zurück ziehen und sich dort die Kannte geben und den Rest der Welt außen vor lassen. Bearbeitet 5. September 2021 von Reifenfresser Elasto, Die Morrigan und Psycho reagierten darauf 1 2 Zitieren
Frank Geschrieben 5. September 2021 report Geschrieben 5. September 2021 Sind um 16 Uhr zurück in Wien gewesen. Fienchen geht es ganz gut und hat sich sehr gefreut. Dank an die Tourguides. Schön wars. Frank u. Sabine Zitieren
Knacki Geschrieben 6. September 2021 report Geschrieben 6. September 2021 Der Nachzügler aus der südlichen Bodenseeregion ist auch wieder zu Hause. Mit 3600km mehr auf der Uhr. Tolles Wetter, prima Service und wirklich gutes Essen. Da kann man fast nicht meckern Zitieren
Elasto Geschrieben 6. September 2021 report Geschrieben 6. September 2021 Habe die Woche einfach nur geil gefunden - zumindest der Teil, an den ich mich erinnern kann . Geile Leute, entspannte Stimmung, lustige Gespräche, ein bisschen schrauben, gutes Essen und SUPERWETTER. Was soll man sich noch mehr von einer Motorrad Urlaubswoche (für ne 50er Gruppe) wünschen? Außer vielleicht keine Abwürfe Leider musste ich am Rückweg Zwischenstation am See machen. Werde mir morgen mal den Harley Zirkus zu Gemüte führen und stilecht die 800m mit der Clubman anreisen. Zitieren
frankman Geschrieben 6. September 2021 report Geschrieben 6. September 2021 auch wieder zuhause. landstrasse mit hänger bis insbruck ist auch keine alternative (alles voll mit münchner motorradfahrern) Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Psycho Geschrieben 6. September 2021 report Geschrieben 6. September 2021 geht doch.... GEHT DOCH! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Dezember 2021 report Geschrieben 24. Dezember 2021 Na, die Ösis waren ja bekannterweise noch nie die Schnellsten... aber den Strafzettel zur Anreise zu den ARD's 2021 haben sie gerade noch zu "Heiligabend" liefern können Zitieren
Atlan Geschrieben 24. Dezember 2021 report Geschrieben 24. Dezember 2021 Ist das nicht verjährt? Zumindest in Deutschland ist das nach einem Vierteljahr der Fall. Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Dezember 2021 report Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Psycho: Na, die Ösis waren ja bekannterweise noch nie die Schnellsten... aber den Strafzettel zur Anreise zu den ARD's 2021 haben sie gerade noch zu "Heiligabend" liefern können Na hoffentlich ist der Unkostenbeitrag nicht allzu hoch. Zitieren
frankman Geschrieben 24. Dezember 2021 report Geschrieben 24. Dezember 2021 ..hast du ein abo abgeschlossen Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Dezember 2021 report Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Na das war ein Witzbetrag für 9km/h..... Abo brauch ich nicht, aber ich warte noch, ob was aus Italien kommt - da war ja noch was mit dem Moped (wen DER Doppeljoker zur Anwendung kommt, wird es nicht so witzig) Bearbeitet 24. Dezember 2021 von Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.