Trolldrescher Geschrieben 15. Oktober 2021 report Geschrieben 15. Oktober 2021 Ja das ist das Kloster am Blautopf. Zitieren
Atlan Geschrieben 15. Oktober 2021 report Geschrieben 15. Oktober 2021 Blautopf? Warum muss ich jetzt an tauchen denken? Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Oktober 2021 report Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Atlan: Blautopf? Warum muss ich jetzt an tauchen denken? Blublublub. Aber ist doch viel zu kalt. Macht nicht mal im Trocken Anzug spaß, oder ? Gruß Zitieren
Atlan Geschrieben 16. Oktober 2021 report Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Triple/one: Blublublub. Aber ist doch viel zu kalt. Macht nicht mal im Trocken Anzug spaß, oder ? Gruß Ginge dort sowieso nicht mehr, weil man da eine Sondergenehmigung braucht. Nachdem dort schon eine Reihe Taucher tödlich verunglückt sind, haben sie diese Höhle für die Öffentlichkeit gesperrt. Aber trotzdem ist die Erinnerung an diesen Tauchplatz noch da, auch wenn ich selbst dort nicht getaucht bin. Da müsste ich vorher noch eine Menge lernen. Nicht nur tauchen im Trockentauchanzug, sondern auch noch den Umgang Rebreather (Kreislauftauchgerät), mehrere Stufen der Höhlentauchausbildung, etc. Das tue ich mir auf meine alten Tage (wahrscheinlich ) nicht mehr (alles) an ... Achso, die Temperatur ist egal, die ändert sich in so einer Höhle eigentlich nicht über die Jahreszeiten Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 16. Oktober 2021 report Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb nicksen: krass, ich erkenne so langsam photos aus der gegend. pause am blautopf, oder? vor 20 Stunden schrieb Trolldrescher: Ja das ist das Kloster am Blautopf. Yep, machten eine Pause in Blaubeuren am Blautopf und minischda hat das neueste Helmtelefon ^_° Zitieren
minischda Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2021 Sind doch paar km mehr geworden possi, Odin, Die Morrigan und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 16. Oktober 2021 report Geschrieben 16. Oktober 2021 Aussichtspunkt am Knopfmacher... Zitieren
Trolldrescher Geschrieben 17. Oktober 2021 report Geschrieben 17. Oktober 2021 Das sieht nach einem schönen Tag aus. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 17. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Abschlussfrühstück Und das mit den Eiern hat auch geklappt Bearbeitet 17. Oktober 2021 von minischda Knacki, klompi, Manni und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
possi Geschrieben 17. Oktober 2021 report Geschrieben 17. Oktober 2021 Danke an Rü und Claudi für herrliche Tage auf der Alb.. 600 Moped km sind bei zwei Touren zusammen gekommen, bei herrlichem Wetter (außer jeweils von 10-11 Uhr).. Es war mir eine Freude.. Danke an auch knacki, die starfighters und Manni sowie Odin am Freitag..Danke, danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Knacki und Odin reagierten darauf 2 Zitieren
Odin Geschrieben 18. Oktober 2021 report Geschrieben 18. Oktober 2021 Schön war’s in den Swabian Highlands zu touren, in bester Gesellschaft und herrlichem Wetter; nur die niedrige einstellige Temperatur von 09:00 - 10:60 Uhr zog etwas klamm ins Leder ein, dafür war’s Frühstück lecker u. Eirund. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.