Cagiva Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo liebes Triple Forum ich heiße Christoph und habe mir gestern eine 17er Triple R vom Händler geholt und werde, wenn das Wetter es zulässt, in den nächsten Tagen anfangen das Moped kennen zu lernen Ich haben in den Jahren seit meines ersten Eisens nun ein paar Maschinen hinter mir und befunden dass es einmal Zeit für einen Triple wird. Nachdem mein letzter Bock eher ein Montagsmotorrad war (und das von einem Hersteller der nicht für Zuverlässigkeit bekannt ist ) hoffe ich nun mit der Speedy ein problemloses Motorrad zu haben mit dem ich viele km ohne Drama abspielen kann... Zu mir, ich wohne in Wien komme aus dem Waldviertel und neben Motorrädern sitze ich gern auf dem MTB, gehe tauchen und bin hin und wieder am Schiesstand, damit wären wohl die wichtigsten Hobbies durch, aber über allem stehe natürlich die Familie weshalb die Zeit für Hobbies leider immer zu wenig ist Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht mir Spaß. So, ich denke damit habt ich mal ein Bild von mir Ich freue mich also auf darauf hier im Forum zu lesen und mich auszutauschen. Schönen Abend, LG c. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Schöne Vorstellung Herzlich Willkommen im Forum! Gruß vom T. Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Willkommen im Forum Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
bernd w. Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen! Gruß Bernd Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
LuKu Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Hallo und herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! Und deine letzte Maschine war eine was nochmal? Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Hey und willkommen hier. Kann mich nur anschließen, schöne Vorstellung, gibt ein Bild von dir :) Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
Cagiva Geschrieben 19. Februar 2021 Autor report Geschrieben 19. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb LuKu: Hallo und herzlich willkommen! Schöne Vorstellung! Und deine letzte Maschine war eine was nochmal? Hi Meine letzte und vorvorletzte waren MV Agusta Brutale 750 & 920er Die erste hat mich in den Rollstuhl befördert und die zweite permanent in die Werkstatt, aber schön waren sie immer 🤣 Die Brutale ist einfach das schönste Naked Bike der Welt 💘 Davor und dazwischen gabs Suzuki, Cagiva, BMW, Ducati und KTM 😎 Zitieren
Napfi Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Cagiva: Was ich schon immer gern gemacht habe und von meinem letzten Motorrad auch sehr unterstützt wurde ist das Schrauben. Alles was nichts mit Elektrik zu tun hat macht mir Spaß. wenn das Mopped die Schrauber-Leidenschaft unterstützt... weltklasse! Grüß' Dich nach Wien Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 19. Februar 2021 report Geschrieben 19. Februar 2021 Servus und Willkommen Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 Willkommen im Forum und steht’s viel Fahrfreude mit'm Triple Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
bani Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 servus christopn, grüsse aus wimpassing in bgld . meine speedy r aus 2017 hat zur zeit leider nur 34500 km, (muß ja mit meiner tuono auch noch fahren ) diese km von der speedy waren problemlos, also reifen wechseln ,service und tanken. ich wünsche dir viel spass mit deiner speedy. lg stefan Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
uwe.z Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 herzlich willkommenn + schöne vorstellung zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden.. Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
albrechttriple Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb uwe.z: herzlich willkommenn + schöne vorstellung zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden.. Jepp. Die Raptor ist schon geil. Hat ein Kumpel von mir und die geht gut! Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
fibumba Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 Willkomen und Gruß von der Küste! Cagiva reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 20. Februar 2021 report Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb uwe.z: zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden.. Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden: Cagiva XTRA Raptor1000,limitiert nur999 Stück,HU2/23 Erstzulassung: 05/2004 Kilometerstand: 29.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 82 kW (111 PS) Preis: 3.290 € https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D308269323%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Cagiva XTRA Raptor1000%2Climitiert nur999 Stück%2CHU2%2F23&sd=Erstzulassung%3A 05%2F2004 Kilometerstand%3A 29.000 km Kraftstoffart%3A Benzin Leistung%3A 82 kW (111 PS) &si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTE5NVgxNjAw%2Fz%2FJ3QAAOSwFE1gG~FF%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd Bearbeitet 20. Februar 2021 von Tuebinger Zitieren
Cagiva Geschrieben 20. Februar 2021 Autor report Geschrieben 20. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb uwe.z: herzlich willkommenn + schöne vorstellung zu gagiva , ich depp hatte eine bildschöne x-raptor 1000 und hab die verkauft weltweit nur 1000. , bekomme ich nie wieder . zuverlässigkeit über viele km absolut top , suzuki motor eben . und an jeder ecke staunende gesichter.....selbst bei denen die sie häßlich fanden.. Ich hatte eine V-Raptor 😎 Der TL1000 Motor war super, das Fahrwerk und die Bremsen naja aber die Optik 💘 bani reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.