gschaefti Geschrieben 21. Februar 2021 report Geschrieben 21. Februar 2021 Suche für meine Speed Triple BJ2000 eine Heckverkleidung. Schwarz wäre schön. Bitte alles (auch andere Farben) anbieten. Zitieren
gschaefti Geschrieben 1. März 2021 Autor report Geschrieben 1. März 2021 Ich hab in der Bucht eine in gelb gefunden. Falls jemand gegen eine schwarze tauschen will. Zitieren
Dr. Dralle Geschrieben 3. März 2021 report Geschrieben 3. März 2021 Ist das Thema noch relevant? Ich habe noch eine Heckverkleidung rum liegen! Zitieren
gschaefti Geschrieben 6. März 2021 Autor report Geschrieben 6. März 2021 Am 3.3.2021 um 06:52 schrieb Dr. Dralle: Ist das Thema noch relevant? Ich habe noch eine Heckverkleidung rum liegen! Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Ja ist noch aktuell, wenn Du eine in schwarz hast, evtl. Tausch gegen die jetzt verbaute gelbe. Zitieren
Dr. Dralle Geschrieben 6. März 2021 report Geschrieben 6. März 2021 Kein Problem, must Dich nicht entschuldigen. Alles Gut. In Schwarz habe ichs leider auch nicht. Ich kann Dir eine in Rot schicken. Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. März 2021 Autor report Geschrieben 7. März 2021 Wäre auch schick und kein ganz so harter Kontrast zum schwarzen Rest der Speedy. Ich überleg noch. Zitieren
Armin Merkel Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 hätte eine Einzelanfertigung. Einmannhöcker Originalform passend auf Original-Heckrahmen. Inkl. zweiteiliges Sitzpolster in Grau und einlaminiertes LED Rücklicht.Wunderschön. Lackiert in matt grau-Bentley Farbton.Neu und noch nie gefahren. Passend dazu den Tank und den vorderen Kotflügel alles neu lackiert als Set. Komplettpreis 450 euro Tel und whatsapp unter 0160-7787177.Keinerlei Aufkleber drauf,daher alle Gestaltungsfreiheiten. PS: bei Bedarf noch eine neue,nicht mehr erhältliche sehr seltene und wunderschöne HESA-Cockpitverkleidung mit Doppelscheinwerfer auch in bentley grau.Alles neu,nie gefahren.Preis 300. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. März 2021 report Geschrieben 13. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Armin Merkel: Einmannhöcker Originalform passend auf Original-Heckrahmen. Inkl. zweiteiliges Sitzpolster in Grau und einlaminiertes LED Rücklicht einzeln gibs du die nicht ab, oder? Ein Bild wäre fein. Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober @gschaeftikann das zu oder suchst du immer noch? Zitieren
Zioux Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober Der sucht noch, weil ich noch eine in gelb habe. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-daytona-t509-955i-heckverkleidung/1803669450-306-4582 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.