hmp332 Geschrieben 27. Februar 2021 report Geschrieben 27. Februar 2021 Hi, ich bin Gerrit aus der Nähe von BS und werde mir die Tage eine Speedy 515NV zulegen. Warum die? Wegen des ABS. Motorrad fahre ich mit Unterbrechungen seit 1994, meist Straße, gerne in den Alpen, und meist auch recht zügig. Ne Speedy ist zusammen mit ner Honda VFR RC36/1 mein Traum,... das mit der Speedy geht jetzt in Erfüllung...YESSS. Ich schaue aktuell nach möglichen Kandidatinnen, und hoffe am Dienstag auf die erste Probefahrt. Parallel hoffe ich hier was zu Wartungsplan, Endtöpfen und Sitzbankerhöhungen (hab lange Haxen) und Kauftips zu finden.... Ick freu' mir :-) Cheers, Gerrit Zitieren
NobodySV Geschrieben 27. Februar 2021 report Geschrieben 27. Februar 2021 Servus, Mit ner NV macht man nix falsch. Willkommen. Zitieren
fibumba Geschrieben 27. Februar 2021 report Geschrieben 27. Februar 2021 Willkommen und viel Spaß mit der möglichen Neuen! Gruß von der Ostsee Zitieren
East Geschrieben 27. Februar 2021 report Geschrieben 27. Februar 2021 Welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
uwe.z Geschrieben 27. Februar 2021 report Geschrieben 27. Februar 2021 willkommen aus dem harz Zitieren
hmp332 Geschrieben 28. Februar 2021 Autor report Geschrieben 28. Februar 2021 Hey Hi, danke für die Begrüßung!!! Und sogar jmd aus der Nachbarschaft. Cool!!! Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 1. März 2021 report Geschrieben 1. März 2021 Moin aus BS nach BS. Viel Erfolg bei der Suche :) Ich hoffe es findet sich schnell das passende hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
hmp332 Geschrieben 1. März 2021 Autor report Geschrieben 1. März 2021 vor 11 Stunden schrieb Scarecrowe: Moin aus BS nach BS. Viel Erfolg bei der Suche :) Ich hoffe es findet sich schnell das passende Yes, cool, hi! mal ganz indiskret gefragt; wo bist Du wg Service in BS? Zitieren
Jochen w Geschrieben 2. März 2021 report Geschrieben 2. März 2021 Gruss und ein freundliches „Willkommen hier“ vom Steinhuder Meer hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
bernd w. Geschrieben 2. März 2021 report Geschrieben 2. März 2021 Hallo Gerrit, willkommen im Forum und viel Spaß hier! Gruß aus der erweiterten Nachbarschaft Bernd hmp332 reagierte darauf 1 Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 2. März 2021 report Geschrieben 2. März 2021 vor 9 Stunden schrieb Hemp: Yes, cool, hi! mal ganz indiskret gefragt; wo bist Du wg Service in BS? Hey, ich bin bei Scheibner & Olk. Die sitzen Am Hauptgüterbahnhof Zitieren
timtailer3 Geschrieben 7. März 2021 report Geschrieben 7. März 2021 Willkommen hier 👍 und viel Spaß mit der neuen ✌️ Zitieren
Odin Geschrieben 8. März 2021 report Geschrieben 8. März 2021 Hy Gerrit, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.