Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

heiße Tom und komme aus dem Rems-Murr Kreis.

 

Bearbeitet von IceOnly
Bild eingefügt
  • Thanks 1
Geschrieben

Sehr schönes Bike.

Willkommen, viel Spaß hier und Grüße

von der Ostsee!

  • Thanks 1
Geschrieben

Sehr schöne Vorstellung :top:

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke

Bearbeitet von IceOnly
Geschrieben

Servus Tom,

was für eine coole Geschichte und nette Vorstellung.

Viel Spaß mit deiner Hübschen, alles Gute für den Schein und willkommen im freundlichen und hilfsbereiten Forum.

Grüße nach Backnang aus dem Landkreis Augsburg,

Andy 

  • Thanks 1
Geschrieben

Hallo Tom,

Willkommen im Forum  - interessante Farbgebung Deiner Daytona; drücke die Daumen fürn Schein und wünsche baldigen Fahrspaß.  :flowers:

PS: der Süden bekommt Verstärkung :-)

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke auch euch

Bearbeitet von IceOnly
Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

  • Thanks 1
Geschrieben

Ja, schwarz-gelb hat was :flowers:

 

4961A955-0EAC-4FA6-9ACD-5A6C7D28E81E.jpeg

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heute die Maschine abgeholt :)

Bearbeitet von IceOnly
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch keine 97er sondern eine 99er..

Bearbeitet von IceOnly
  • Like 1
Geschrieben

Kann ja trotzdem stimmen, zwischen Baujahr und Erstzulassung liegen dann halt 3 Jahre, dürfte trotzdem BJ 97 sein :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2021 um 18:30 schrieb East:

Kann ja trotzdem stimmen, zwischen Baujahr und Erstzulassung liegen dann halt 3 Jahre, dürfte trotzdem BJ 97 sein :wink:

Laut VIN ist es ne 99er, also ist das schlimmste durch :)

Bearbeitet von IceOnly
Geschrieben

Dann hat sie wohl schon ein verstärktes Gehäuse, Kupplungskorb würde ich mal checken ob schon 1-Feder-Variante.

955? Naja, T hatte damals angeblich die Bezeichnung geändert, weil sich T595 so nach "600er" anhört. Ansonsten ist das die gleiche Moppete in aktualisierter Version.

Und wenn Du den Lappen hast, fahr mal schön viel zwischen B19 und Oberrot. :rudolph: Gibt bestimmt schlechtere Strecken als Hausstrecke, zum Beispiel das was die Berliner so als Tour fahren. :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb SiRoBo:

Dann hat sie wohl schon ein verstärktes Gehäuse, Kupplungskorb würde ich mal checken ob schon 1-Feder-Variante.

Ja das steht auf dem Plan, ist schwer wenn man noch nie an nem Motorrad geschraubt hat, hab auch so ne Hemmung den Tank das erste Mal runterzunehmen :)

 

955? Naja, T hatte damals angeblich die Bezeichnung geändert, weil sich T595 so nach "600er" anhört. Ansonsten ist das die gleiche Moppete in aktualisierter Version.

Das mit "klingt nach 600er" wusste ich, hatte mich nur so über die "Daytona 955i" Kleber gewundert... leider leider sind die seitlichen Triumph Kleber auch unter dem Klarlack aber die hat es dabei leicht angelöst ... sieht aus wie verwackelte Schrift...

 

Und wenn Du den Lappen hast, fahr mal schön viel zwischen B19 und Oberrot. :rudolph: Gibt bestimmt schlechtere Strecken als Hausstrecke, zum Beispiel das was die Berliner so als Tour fahren. :guffaw:

Habs schon gesehen im Bilder Thread, vllt fährt man sich mal über den Weg :)

Ok komisch, meine Antworten sind oben ☝

Bearbeitet von IceOnly
Geschrieben (bearbeitet)

...

Bearbeitet von IceOnly
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Prüfung bestanden.

Bearbeitet von IceOnly
Geschrieben

Heya Tom, Gratulation zur bestandenen Prüfung + viel Praxis-km und stets Fahrspaß mit Deiner Daytona. :top:

  • Thanks 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kettenöler verbaut.

Bearbeitet von IceOnly
Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schlauch ist für den Druckregler. geht normalerweise an die Airbox. Kannst aber auch einfach weglassen. Als gebranntes Kind, nimm die Airbox ab und schau dir die drei Schläuche vom LLRV an. Die sind in dem Alter gerne gerissen

Bearbeitet von Magic Footprince
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2022 um 14:39 schrieb Magic Footprince:

Der Schlauch ist für den Druckregler. geht normalerweise an die Airbox. Kannst aber auch einfach weglassen. Als gebranntes Kind, nimm die Airbox ab und schau dir die drei Schläuche vom LLRV an. Die sind in dem Alter gerne gerissen

Danke

 

Bearbeitet von IceOnly
Magic Footprince
Geschrieben

genau, das ist das LLRV. bei mir waren die Gummitüllen die aufgesteckt werden kmp. weggebröselt. Habe ich aber auch erst gesehn as ich sie abgezogen habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2022 um 10:34 schrieb Magic Footprince:

genau, das ist das LLRV. bei mir waren die Gummitüllen die aufgesteckt werden kmp. weggebröselt. Habe ich aber auch erst gesehn as ich sie abgezogen habe.

Gibt's dafür original Ersatz?

Bearbeitet von IceOnly
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost.

Bearbeitet von IceOnly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...