Der Joe Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 https://www.manxradio.com/news/isle-of-man-news/classic-tt-and-manx-grand-prix-cancelled/ Es war ja abzusehen; jetzt kann ich mal planen den Osten Deutschlands abzuklappern. Schleizer Dreieck, Oschersleben oder sowas. Zitieren
Lancelot Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 Hallo Joe, das habe ich befürchtet! Schade, wie sieht es 2022 bei dir aus? Zitieren
Der Joe Geschrieben 10. März 2021 Autor report Geschrieben 10. März 2021 Das kann ich dir heute noch nicht sagen. Die Absicht isch da und bei den Kollegen steigt der Unmut. Da müsse mer halt nach guter alter Sitte mal wieder ein paar Moto GP abklappern. Oder vielleicht auch mal nach Brands Hatch zum BSB. Keine Ahnung was im Moment geht. Vielleicht einfach mal die Lottozahlen heut abwarten..... Lancelot reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben 10. März 2021 report Geschrieben 10. März 2021 Ja, wer weiss was morgen ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.