maggo Geschrieben 11. März 2021 report Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) [ABGESAGT] Hallo zusammen, am 10. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. (Normalerweise ja am 1. Samstag im April, aber dieses Jahr wegen Ostern eine Woche später) Geplant ist: Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. So um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler, http://speisegaststaette-seequelle.de ) Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte. Wie genau wir das ganze tatsächlich gestalten, müssen wir dann kurzfristig entscheiden. Aktuell ist die Platte gesperrt, d. h. Der Treffpunkt vom Saisonabschluss letztes Jahr würde sich wieder anbieten. Ob Mittagessen klappt, Mal sehen.... @ mods: bitte anpinnen. Maggo Bearbeitet 6. April 2021 von maggo Zitieren
The Doctor Geschrieben 11. März 2021 report Geschrieben 11. März 2021 Hi, da vermutlich mein Rennstrckenevent am Slovakia Ring ausfallen muss , werd ich euch beehren war lustig im Oktober Gruß Marcel Zitieren
minischda Geschrieben 11. März 2021 report Geschrieben 11. März 2021 Maggo doctor minischda (wenn das Wetter passt ) Zitieren
Manni Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 Maggo doctor minischda (wenn das Wetter passt ) Manni Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 vor einer Stunde schrieb Manni: Maggo doctor minischda (wenn das Wetter passt ) Manni Triple/one Zitieren
Atlan Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 1. Maggo 2. doctor 3. minischda (wenn das Wetter passt ) 4. Manni 5. Triple/one 6. Atlan (wenn das Wetter passt ) 7. Zitieren
laurin Geschrieben 15. März 2021 report Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) 1. Maggo2. doctor3. minischda (wenn das Wetter passt )4. Manni5. Triple/one6. Atlan (wenn das Wetter passt )7. Bearbeitet 23. März 2021 von laurin sorry, geht leider doch nicht Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 29. März 2021 report Geschrieben 29. März 2021 1. Maggo2. doctor3. minischda (wenn das Wetter passt )4. Manni5. Triple/one6. Atlan (wenn das Wetter passt )7. hank Zitieren
SiRoBo Geschrieben 29. März 2021 report Geschrieben 29. März 2021 1. Maggo 2. doctor 3. minischda (wenn das Wetter passt ) 4. Manni 5. Triple/one 6. Atlan (wenn das Wetter passt ) 7. hank 8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt ) Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. März 2021 report Geschrieben 29. März 2021 1. Maggo 2. doctor 3. minischda (wenn das Wetter passt ) 4. Manni 5. Triple/one 6. Atlan (wenn das Wetter passt ) 7. hank 8. SiRoBo (wenn der Kopf wieder in den Helm passt ) 9. gschaefti (wenn das Wetter passt ) Zitieren
maggo Geschrieben 6. April 2021 Autor report Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mich eben mit @BlauRSKlausabgestimmt: da sich in den nächsten 4 Tagen an der Corona-Lage wohl nix mehr ändern wird: Treffen abgesagt! Schade... Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet. Saisonabschluss am 30.10. wird dann hoffentlich wieder klappen... Bearbeitet 6. April 2021 von maggo BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 vor 1 Stunde schrieb maggo: Hallo zusammen,Treffen abgesagt! Schade... Immerhin ist auch schlechtes Wetter gemeldet. Zum Glück sind keine 30 Grad und Sonne gemeldet. Da kann man das eher verschmerzen. Ich hab mich sowieso umorientiert mit dem Urlaub. Im August werde ich ganz Spontan alleine Losfahren. Diese Planerei nervt mich schon und dann noch zu zweit oder dritt ? Nee ich fahre alleine dahin wo es gerade im August kein Risiko Gebiet ist. Da fahr ich dann hin. Hoffe ja das Wir mit dem Impfen dann durch sind. Gruß BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 6. April 2021 Autor report Geschrieben 6. April 2021 Wenn sich die Lage etwas entspannt, ist hoffentlich durch "getestet in den letzten 24 Stunden" oder "geimpft" wieder etwas mehr möglich.... Zitieren
Atlan Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Das Wetter hätte mich vielleicht davon abgehalten, aber Corona? An der frischen Luft kann da - mit ein bisschen Abstand - eigentlich nichts passieren. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Atlan....es wird schon kontrolliert....und es wird besonders auch auf Motorrad Fahrer geschaut...Platte ist zu...und wo willst Du ungesehen hinstehen??? Und was zu trinken bekommst auch nicht gescheites....mir ist die Zahl 135 in dem Gebiet zuviel.... Du kannst aber machen was Du willst... Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger.... Gruß BlauRSKlaus maggo reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 Ich finde es auch schade, bin aber bei Klaus. In der Ecke gibt's eh schon genug Theater zwischen Mopedfahrer und Anwohner, da muss man den Bogen nicht überspannen. Eventuell bietet sich ja in 4 Wochen Gelegenheit um die Eröffnung nach zu eröffnen. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 6. April 2021 report Geschrieben 6. April 2021 vor 3 Stunden schrieb BlauRSKlaus: Viel Spass dabei...bei max 10 Grad oder weniger.... DAS wiederum kann mich davon abhalten Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2021 report Geschrieben 7. April 2021 In der aktuellen Situation halte ich die Absage für die einzig richtige Entscheidung. Wer weiß, ob überhaupt die ersten Treffen in diesem Jahr stattfinden können? (ich denke da an z.B. NMS, SDS) Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. April 2021 report Geschrieben 8. April 2021 Schade hab mich schon darauf gefreut Euch mal wieder zu sehen. Naja, dann auf hoffentlich bald. Zitieren
IceOnly Geschrieben 21. August 2021 report Geschrieben 21. August 2021 Ist hier in nächster Zeit irgendwas geplant? Zitieren
maggo Geschrieben 21. August 2021 Autor report Geschrieben 21. August 2021 Am letzen Samstag im Oktober der Saisonabschluss.Bei mir wird das voraussichtlich wegen Hausbau nix. (Wobei: Haus aufstellen ist für die letzte Oktoberwoche geplant. Wenn ich da meine Erfahrungen mit Baufirmen und Terminen mit einbeziehe, stehen die Chancen gut, dass es bei mir doch klappt.) BlauRSKlaus und IceOnly reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.