langnero Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) asdsad Bearbeitet 19. April 2021 von langnero Zitieren
minischda Geschrieben 12. März 2021 report Geschrieben 12. März 2021 Ich habe ein Daytonaprojekt aufgegeben weil mir das Austragen der Verkleidung zu aufwendig/teuer war Hab bei 6 TÜV-Stellen angefragt, ging von Hochgeschwindigkeitsfahrten über "geht garnicht" bis zu aufwendigen Geräuschmessungen (weil ja die Verkleidung nicht mehr zum Dämmen da is). EIn Verweis auf meine Speedy und Vergleiche aus dem Ersatzteilkatalog zu den Gleichteilen sowie die Kopie eines Fahrzeugscheins bei welchem die Vekleidung ausgetragen war hat nicht geholfen. Zitieren
joe8353 Geschrieben 13. März 2021 report Geschrieben 13. März 2021 Hi, Such mal hier im Forum nach Schnapsidee-Projekt. Ich hab was ähnliches gemacht. Austragung war kein Problem. Ich konnte den Prüfer aber überzeugen dass ich ausreichend Fahrversuche on- und offtrack gemacht habe. Gerhard Zitieren
langnero Geschrieben 15. März 2021 Autor report Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) asd Bearbeitet 19. April 2021 von langnero bernd w. reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 15. März 2021 report Geschrieben 15. März 2021 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren
Jochen w Geschrieben 15. März 2021 report Geschrieben 15. März 2021 Ich hatte immer gedacht, solche Eintragungen wären im Westen dem TÜV, im Osten der Dekra vorbehalten..... Man lernt nie aus! Glückwunsch zur Speedtona Zitieren
langnero Geschrieben 15. März 2021 Autor report Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) asdsa Bearbeitet 19. April 2021 von langnero Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.