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Geschrieben
Am 18.3.2021 um 19:41 schrieb bernd w.:

Zur Sicherheit kannst Du ja noch die Lima messen, aber ich glaube

Er muss es aber wissen. Und dafür muss er messen.
Auch wenn dafür die Verkleidung abgebaut werden muss, würde ich das auf jeden Fall machen.
An die erste Steckverbindung (Lima <-> "Verlängerungskabel" zum Regler) kommt man im Originalzustand bei der N-Daytona ohnehin nicht anders heran.
Auch wenn Lima und Regler "neu" sind, müssen die nicht notwendig intakt sein.
Weitere Stichworte im T5net für die Fehlersuche (und -behebung) an der N-Elektrik sind "Eastern Beaver" und "Weiche im Kabelbaum"

Viel Erfolg - und bitte vom Ausgang berichten.

:flowers:

Geschrieben

Mit ist gestern leider was dazwischen gekommen. Werde morgen erst dazu kommen und dann auch berichten!

 

Gruss Arik

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So es sind nun doch ein paar Tage ins Land gezogen. 
Nach Ärger mit Hausverwaltung und Nachbarn die denken Ich mach da unten in der Garage was gewerblich, bin ich heute runter und hab an der Daytona endlich weiter gemacht. 
 

Und siehe, es hat was gebracht. Es war tatsächlich der sicherungskasten... unten vergammelt und ein Kabel nur noch an einem Strang. Dann mal noch alle Sicherungen durchgemessen und Kontrolliert.... kein Wunder. Eine 15er Sicherung hat als Bordstromsivherung (30a) garnix zu suchen und dann wundert es auch nicht das die Sicherung zur Batterie durchgeschmort ist (lag wahrscheinlich am neuen Regler, der dann mal den Saft weiter geleitet hat von neuen Stator). 
 

Alle Fehler gelöscht und mal Schauen was passiert. 
 

ich bin dann mal Probefahrt machen! 

FE046CEB-C8BE-46A0-889D-98AA1E0F87E7.jpeg
 

Edit: ich hab auch durchgemessen - Standgas an der Batterie 14V ! 

Bearbeitet von Triple_9
Messung
  • Thanks 1
Geschrieben

Prima, danke für die Rückmeldung, habe damals auch nicht schlecht gestaunt als ich den Gammel auf der Unterseite vom Sicherungskasten gesehen habe  :shocked:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb East:

Prima, danke für die Rückmeldung, habe damals auch nicht schlecht gestaunt als ich den Gammel auf der Unterseite vom Sicherungskasten gesehen habe  :shocked:

Testfahrt mit rund 120km erfolgreich absolviert! 
 

Allerdings hab ich manchm immernoch das Problem mit dem Tacho. Mal läuft er mit, mal nicht. Ist quasi bei jedem Mal Zündung anmachen anderst. Am Schluss ging die Mkl nochmal an. Muss morgen nochmal auslesen warum und weshalb. Die ganze Tour über aber volle Leistung gehabt und keinerlei Problem in dem Sinn. 
 

Werde morgen nochmals Meldung erstatten!

Geschrieben

Mahlzeit!

Also Fehler auslesen war folgendes:

Kraftstoffreservesensor nach Masse & das leidige Tachproblem.

Hab da auch schon was gelesen im Forum das es da Probleme mit dem Schleifring gibt an der “E-Tachoschnecke”.

sonst alles tiptop: 

schnauft, atmet und verbrennt Sprit :uk:

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